| News lassen sich nicht bearbeiten |
| Re: Link Farbe ändern |
![]()
|
Das mag schon sein, nur habe ich bei mir 3x "Style.css" stehen. Welche darf es da sein?
Geschrieben: 14.08.2008
|
|||
|
||||
| Re: Automatische Bildverkleinerung |
![]()
|
Zitat:
Klar doch, hier in meinem letzten Beitrag z.B.: Link
|
|||
|
||||
| Automatische Bildverkleinerung |
![]()
|
Ich war gerade sehr begeistert, als ich in diesem Forum sah, das große Bilder hier automatisch verkleinert und per Klick auf das Bild wieder vergrößtert werden können.
Liegt das an der aktuellen Version oder ist es ein Hack den wir auch in unserem Forum einbinden könnten? Bei uns ist es immer ein sehr großes Ärgernis wenn viel zu große Bilder das Forum in die Breite und Höhe "sprengen".
|
|||
|
||||
| Re: Link Farbe ändern |
![]()
|
Liebe Xoops Helfer,
trotz euer Erklärungsversuche habe ich leider noch immer keinen Plan davon, wo ich die Farbe eines Links unter dem Theme 3DBlue ändern kann. Darum habe ich jetzt mal einen Screenshot angefertigt, der den Inhalt des Themes 3DBlue zeigt. An Hand dieses Bildes könnt ihr mir vermutlich sehr deutlich sagen wo ich reingehen muß um die Farbe des Links anzupassen. Wenn das dann geklappt habt, werde ich einen weiteren Screenshot posten und vll. seid ihr dann in der Lage an Hand des Code zu sagen wo ich was zu ändern habe, damit meine Links im Forum eine andere Farbe als weiß bekommen ![]()
|
|||
|
||||
| Re: PPS-Datei anhängen - nach Upload verschwunden ... |
![]()
|
Zitat:
Ich kenne mich da leider gar nicht aus, daher meine folgende Frage: Ist das besser bzw. neuer als unsere Version? Könnten wir ohne Probleme updaten? Zitat: xoops 2.0.15 und newbb 3.04 (steht zumindest so unter modules bei mir)
Geschrieben: 31.07.2008
|
|||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
||||
| Test |
![]()
|
Test Test
Datei anhängen: Link nur für registrierte User sichtbar
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Gerade probiert, aber auch hiermit klappt es nicht.
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Ich habe das Teil als RAR gepackt und es ging auch nicht, versuchte ich eben eine pdf Datei anzuhängen, dass funzte auch nicht. Das einzige was klappt sind jpg Bilder, Word Dokumente und gif ...
Geschrieben: 30.07.2008
|
|||
|
||||