MyXoops Forum

Forum - All Posts - myXOOPS German Support

Forum Index


Board-Index » All Posts (philipp)

BottomBottom



philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:04.09.2004 11:09
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#1

Re: Xoopspoll - Warum kann fast niemand abstimmen ?

Zunächstmal: Bei mir gehts auch.........

Also ob das mit der Firewall zumannhängt - ich weiß es nicht, aber als ich noch Norton (*hassanfall*) hatte konnte ich zwar keine PM's schreiben, nichts ins Forum posten, etc.; aber an Umfragen teilnhemen war kein Problem!


Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:26.07.2004 10:41
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#2

Re: Updatefehler bei News 1.20 Modul

Also an den Sprachfiles wird das wohl kaum liegen...


MfG,
Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:18.07.2004 18:53
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#3

Re: änderung im code bei eigenen modul werden nicht angez.

Zitat:
ich muss erst das modul deinstallieren und wieder installieren damit meine änderungen im code sichtbar werden.


Schonmal mit "Modul aktualisieren" probiert?


MfG,
Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:18.07.2004 17:02
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#4

Re: Xoops & PHP 5 ?

Würde mich auch interessieren... Hab grade mit meinem Hoster gesprochen, die wollen in 1-2 Monaten updaten - wenns bis dahin kein Xoopsupdate gibt liegen 3 meiner 4 Seiten platt

//EDIT: -> entsprechender Thread auf xoops.org, der aber auch nur bedingt weiterhilft...


MfG,
Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:18.07.2004 16:46
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#5

Re: Xoops Forum

Kannst du

Administration -> Sys.Admin -> Voreinst. -> Allg. Einst. - dort kannst du das dann festlegen.


Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:10.07.2004 00:42
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#6

Re: pop3 module für xoops 2.07

Ich kann mich täuschen, aber braucht man für sqmail nicht einen Server? Und: Lässt es sich in Xoops integrieren?? Muss ich mir mal ziehen und näher anschauen. Sonst gäbe es ja noch ein paar mehr Möglichkeiten...

MfG,
Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:23.06.2004 16:37
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#7

Re: Login Block versetzen

Das musst du in die theme.html einarbeietn ,wei weiß ich jetztr alllerdings nicht...


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:17.06.2004 23:21
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#8

Re: Leichen beseitigen?

Ich kann mich migoe da voll und ganz anschließen!

MfG,
Philipp


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:17.06.2004 17:39
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#9

Re: Theme

Zitat:
Außerdem hätte ich gerne, dass myxoops die erste Support-Site ist die XHTML- / WAI- / 508-kompatibel ist.


Kann sein das ich falsch liege, aber bisher dachte ich das hängt nicht (nur) mit dem Theme zusammen?! Wenn man mal ne Xoops-Site validieren lässt...


philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:17.06.2004 17:34
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#10

Re: Was ich auch gerne anders sehen würde....

So, ich machs jetzt mal genau wie winabe, ich nehme miogoes Beitrag auseinander

Zitat:
- bei der Umstellung auf das IBForum-Script hatte Briese für einzelne Module eigene Forenbereiche eröffnet, so etwas sollte mit der Umstrukturierung hier auch wieder gemacht werden, war übersichtlicher und doppelte Postings zu einem Thema kamen seltener.

Allerdings würde ich das nur für die Standartmodule machen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Außerdem: So viele Fragen zu Modulen gibt es ja nun auch wieder nicht...

Zitat:
- im Downloadbereich sollte für jedes Theme auch eine Vorschau oder der Link zu einer Seite, die das Theme verwendet angegeben sein.

Meine Meinung. Zusätzlich könnte man irgendwo nochmal Xoops mit Standartmodulen installieren, und da die Themes hochladen bzw. als Beispiele anbieten.

Zitat:
- im Downloadbereich sollte bei jedem Modul eine Demo laufen oder zumindest ein Link zu einer Seite, die das Modul laufen hat zu finden sein.

Könnte man mit meiner Idee mit der Theme-Site verbinden.

Zitat:
- die Dokumentationen sollten endlich zu einem zentralen Bereich auf dieser Seite werden - mit einem Block auf der Haupseite, wo z.B. die aktuellen Änderungen angezeigt werden.

Jau, leider gibt es da nicht so viele Änderungen... (*an-die-eigene-nase-fass* wollte ich da nichtmal was machen? )

Zitat:
- Zusammenführung von "neuen" Inhalten und Features der Seite sollte in einem Block geschehen, so dass der regelmäßige Besucher nicht die ganze Seite nach neuem durchsuchen muß.

An sich ist die Idee gut, aber so viel passiert ja nun auch wieder nicht, die neusten Downloads und Links (<- Unnötig!!) werden ja auf der Startseite angezeigt, ansonsten die gibts ja die News.

Zitat:
- Gästebuch ist meiner Meinung nach unsinnig!

Ja!!! Die Mauer .. äh .. das Gästebuch muss weg! frankblack hatte das GB schonmal deaktiviert, aber Briese hat es dann wieder aktiviert.

Zitat:
- die FAQ müsste ausgebaut werden, sollte sich noch jemand finden bin ich gerne bereit hier mehr Verantwortung zu übernehmen.

Idee: Zusammenführung FAQ / Doku ?!


MfG,
Philipp



TopTop
(1) 2 3 4 ... 15 »



Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 604 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2355 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag