MyXoops Forum

Forum - All Posts - myXOOPS German Support

Forum Index


Board-Index » All Posts (bockele)

BottomBottom



bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:07.04.2011 09:54
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#1

Newsletter erhalten nur die ersten 100 Mitglieder!

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem auf meiner Seite:

www.kimbaland.de

Wenn ich einen Newsletter (Xoops 2.0.18.2) verfasse, erhalten den nur die ersten 100 MItglieder, es erscheint auch eine Nachricht, wenn ich dann auf WEITER klicke beim Newsletterversand erscheint dann die Meldung (USER NICHT GEFUNDEN)

Hat jemand eine Hilfestellung?

Vielen Dank

Andy


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:13.06.2010 22:31
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#2

Aw:: Bei "nächstes Bild" springt Seite immer wieder hoch...

Zunächst einmal danke für die vielen Infos - so "halbwegs" hab ich das auch verstanden, nur: WO bau ich das genau ein (*.php Datei etc.) und mit welchem Code z.b. .

Was den "Backlink" betrifft - logisch mache ich einen rein, bin ja froh um Leute wie Euch - davon abgesehen ist diese Seite rein ehrenamtlich.
Schick mir einfach den Quellcode bzw. Text und Hyperlink, dann füg ich diesen noch am Footer mit ein. (damit aus dem traurigen Smilie wieder ein lächelnder wird - wobei - trauriger Smilie - ist ja ein Widerspruch in sich, oder :) )

LG

Andy


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:13.06.2010 12:39
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#3

Aw:: Bei "nächstes Bild" springt Seite immer wieder hoch...

Das hört sich administrativ doch schon mal gut an :)

Hier wird aber meine Programmierkenntnisse nicht ausreichen.
Kennt jemand evtl. das Modul oder hat eine Lösung parat, die ich umsetzen könnte bzw. die vorgeschlagene?

Vielen Dank


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:12.06.2010 02:34
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#4

Bei "nächstes Bild" springt Seite immer wieder hoch...

Mal wieder ein kleines, aber nervendes Problem... :)

Auf der Seite www.fmcao.de unter BILDER (xcgal) gehen, dort irgendein Album wählen.
Wenn ihr nun etwas "runter scrollt", um das ganze Bild zu sehen (da der Header etwas groß ist) - danach auf nächstes Bild klickt (Pfeile nach rechts), ist das nächste Bild wieder so weit unten, dass man wieder nach oben scrollen muss - bei spätestens dem 5. Bild hat man keine Lust mehr und lässt es dann :)

Gibt es da irgend eine Lösung zu?
Wäre Super - vielen Dank.

LG

Andy


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:18.05.2010 14:23
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#5

Aw:: Zeiverschiebung wenn eingelogt bei piCal

Das hört sich doch schon mal gut an - nun die Preisfrage:

WIE MACHE ICH DAS? ;)

LG

Andy


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:17.05.2010 06:55
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#6

Zeiverschiebung wenn eingelogt bei piCal

Hallo Leute,

folgendes Problem bei www.kimbaland.de:

Die Termine die ich einpflege erscheinen allesamt korrekt - BIS sich jemand einloggt, dann kann es sein, dass diese sich um eine Stunde verschieben.

Ich gehe davon aus, dass es ich um die Zeitzoneneintellung jeweils handelt.

Kann man diese nicht komplett rausnehmen oder so einstellen, dass ALLE diesselbe Zeitzone bekommen bzw. es keine Verschiebung mehr gibt?

Wenn ich 14.00h als Termin einstelle, dann ist der Termin nun mal um 14.00h (der Zeit, in der ich sie einstellte) und nicht um 15.00h - nur weil der andere in einer anderen Zeitzone wohnt bzw. diese evtl. falsch eingestellt hat :)

Danke und LG

Andy


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:26.04.2010 16:27
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#7

Aw:: Modul gesucht für "Battle of the Band"

Myspace?
Nein nein, soll einfach ein Projekt zwischen ein paar bekannten bzw. befreundeten Bands geben (Hobbymusiker...)
Wo finde ich denn das eProfile, suche es schon im Download vergeblich...


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:26.04.2010 16:10
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#8

Aw:: Modul gesucht für "Battle of the Band"

Um Himmels Willen, ICH sagte nicht dass ICH das abändern könnte, das wäre meine 2. Frage, ob und wenn, wer es evtl. abändern könnte (gg. Taschengeld versteht sich).

Unter welcher Version laufen die Module denn?

Ich habe ein paar laufende 2.0.18.2 Versionen laufen und jetzt mal das 2.4.4er aufgespielt (Gott, da hat sich ja alles geändert seit dem :) )


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:26.04.2010 16:02
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#9

Modul gesucht für "Battle of the Band"

Hi an alle,

ich nutze Xoops ja schon ewig und will auch nicht weg (ist wie bei meiner Frau ö) )

Nun bin ich auf der Suche nach einem Modul (Bestehend oder evtl. eins abzuändern), welches folgende Möglichkeiten bietet:

Ich will eine kleine Webseite machen, auf der sich User anmelden können, eins oder 2 Bilder hochladen, ein bisschen über sich schreiben, 2 oder 3 Songs hochladen, die dann auch von jedem bewerten werden können.

Gibt es solch ein Modul schon?

Vielen Dank für Eure Mit-Hilfe

Andy

Ach so, hier vielleicht eine Beispielseite:

http://my.sputnik.de/soundcheck

Das ganze kann auch ganz schlicht, so etwa wie die Seite hier ausfallen:

http://www.ringrocker.com/modules.php ... nity&file=proberaumfinale

Merci mochmals


bockele

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:18.04.2010 22:52
bockele
bockele Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 135
Since: 19.01.2005
#10

Aw:: Reihenfolge ändern der Daten bei piCal möglich?

Ok - zunächst mal: VIELEN DANK für die Mühe die Du Dir gemacht hast und MIST, hatte es verbockt!

Habe jetzt nur mal die beiden Dateien getauscht, bemerkt dass die Umlaute nicht stimmten, hatte mir von den geänderten Dateien aber von meinem Server eine Sicherheitskopie gemacht und diese wieder zurück geschrieben.

Das Problem war danach, dass er mir den Minikalender nicht mehr richtig anzeigt hatte auf der Startseite ?

Seltsamerweise wurde er auf anderen Seiten (ein- und derselbe Block) korrekt dargestellt?
Das habe ich nun wieder hinbekommen (mehrmaliges Blockverschieben und neu laden)

Die Frage wäre nun (bevor ich wieder so eine Aktion starte), wie kann ich die geänderten Dateien bzw. das Modul hochladen, OHNE dass mir alle bisher eingegebenen Termine "flöten" gehen?

Geht das überhaupt?
Kann ich dieses Block mit den Tagesaktuellen Daten (habe ich ganz oben auf der Startseite als "HEUTIGE TERMINE" auch als PopUp im Fenster (z.b. per window.open() function) öffnen lassen?
Das wäre klasse, weil ich dann viel mehr Platz für Infos auf der Startseite hätte.

NOCHMALS: VIELEN DANK.



TopTop
(1) 2 3 4 ... 9 »



Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 597 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2343 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag