Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| kann als admin nichts machen ! |
| Aw:: kann als admin nichts machen ! |
![]()
|
Die Version sagt mir grad nix. PHP5 am neuen Host und "alte" Xoops Version evtl. nicht kompatibel?
- Ordner "cache" leeren (evtl. die vorhandene adminmenu.php vorher sichern!) - templates_c leeren - Browsercache leeren (mehrmals!) und Seite aktualisieren (mehrmals!) - "session" Tabelle in der DB leeren (nicht löschen!) - nochmal probieren ...
Geschrieben: 13.07.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Das habe ich eben im diesem pfad gefunden /modules/system/admin/version ich kan folgenden pfad net finden templates_c leeren naja und /modules/system/cache ist der erst Pfad irgedwie ist das alles komisch
<?php // Info $modversion['name'] = _MD_AM_VRSN; $modversion['description'] = 'XOOPS Version'; $modversion['credits'] = 'The XOOPS Project'; $modversion['license'] = 'GPL: See /manual/LICENSES/GPL.txt'; $modversion['official'] = 1; // ------------------------------------------------------------------------- // // Admin $modversion['hasAdmin'] = 0; ?> lg j.g.
Geschrieben: 13.07.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
poste bitte den Inhalt der
XOOPS_ROOT/include/version.php , denn eine Zitat: XOOPS_VERSION','Community Portal 2.1 gibt es nicht ![]()
Geschrieben: 17.07.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Hm dann frage ich mich doch warum ich im verzeichniss httpdocs/include/versions.php volgendes finde
Geschrieben: 19.07.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
tja, wo hast du denn die Version her, von xoops oder myxoops kann die nicht sein.
Geschrieben: 19.07.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Ich hoffe nicht irgendwo käuflich erworben...
Geschrieben: 20.07.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
mh, das kommt dann darauf an, denn wie es scheint wurden ja diverse Änderungen vorgenommen und Modifizierungen kann man sich durchaus bezahlen lassen ![]() Allerdings wurde in der version.php das Copyright entfernt, was gegen die Lizenzbestimmungen verstösst.
Geschrieben: 20.07.2009
|
|||
|
||||