Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| Nur weisse Seite nach Klick audf Administration |
| Aw:: Nur weisse Seite nach Klick audf Administration |
![]()
|
Hast du für Verzeichnis CHMOD richtig nach installation einleitung mit FTP gemacht?Oder nochmal ganze Xoops core mit FTP überspielen auf deine server und schau das Transfer typ Einstellung muss automatisch sein...
Geschrieben: 25.02.2010
|
|||
|
||||
![]()
|
Versuche mal folgenden Link um in den Adminbereich zu gelangen:
Zitat: Falls dieser funktioniert kannst du im Adminbereich in den Voreinstellungen das Admin-Theme auf default stellen, somit umgehst du den Fehler. Also so war es bei mir als ich das gleiche Problem hatte :)
Geschrieben: 25.02.2010
|
|||
|
||||
![]() |
vielen Dank für Eure Hilfe!
Der Fehler hatte sich in einem Modul eingeschlichen, jetzt gehts
Geschrieben: 26.02.2010
|
|||
|
||||
![]()
|
Könntest du den Fehler vielleicht nochmal genauer beschreiben (was warf der Debugmodus dazu aus?) und wie genau die Lösung ausgesehen hat? :)
Geschrieben: 27.02.2010
|
|||
|
||||
![]() |
ich hatte das Modul contact_v1.7 eingebaut.
Als ich dass ganze Paket nochmals neu installiert hatte, habe ich begonnen jedes Modul einzeln zu instalieren und als ich das Modul contact_v1.7 installiert hatte, blieb meine Administrationsseite wieder nur weiss. Ich klickte daraufhin auf den Zurückbutton meies Browsers und konnte so dann wieder das Modul entfernen. Dann war das Problem bereits wieder gelöst. Musste dann allerdings den Eintrag dieses Moduls in der Datenbank noch löschen, so dass wirklich alles weg war.
Geschrieben: 27.02.2010
|
|||
|
||||
| Aw: Nur weisse Seite nach Klick audf Administration |
![]() |
Hallo.
Bei mir bleibt die Administration auch ganz weiß. Lediglich mein Konto kann/darf ich einstellen, das war’s aber auch. Zuerst dachte ich, ich hätte etwas falsch installiert. - Also Datenbank gelöscht, neu installiert, auf rechtevergabe der Seiten geachtet (wobei mir die aussage schreibrechte zu wenig erscheint, werte wie 664, 777 etc wären genauer).... Ergebnis = 0 Auch die Hilfe mit ...modules/system/admin.php = 0 Da muss was faul sein. Nur was ? Nachtrag: Auch das Logout funzt nicht. Mn bleibt auf der Seite
Geschrieben: 08.01.2011
Bearbeitet von awe am 08.01.2011 13:25:51
Grund: nachtrag |
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Bitte mal eine Neuinstallation ohne(!) Module machen, diese können dann später nacheinander installiert werden. Zitat: auf rechtevergabe der seiten geachtet ( wobei mir die aussage schreibrechte zu wenig erscheint, werte wie 664, 777 etc wären genauer ) genauer? Was ist dran falsch Schreibrechte zu geben und wie willst du auf einem Windows-rechner (ja die gibts auch und nicht wenige) 0777 vergeben ![]()
|
|||
|
||||
![]()
|
Das ganze scheint mal wieder am Contactmodul zu hängen.
Ich muss mich also doch mal daran machen es zu überarbeiten. An was der Fehler liegt im Modul weiß ich inzwischen, ist aber nicht in 10 Minuten repariert. Vielleicht sollte man die Erstinstallation vom core so einstellen, dass da der Debugger aktiv ist. Muki
|
|||
|
|
||||