MyXoops Forum

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module [Entwicklung allgemein] - myXOOPS German Support

poison

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:25.02.2012 17:09
poison
poison Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 49
Since: 11.06.2011
#20

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

so, also die wartezeit ist nun vorbei und ich möchte den auftrag in den nächsten tagen nun starten, falls noch jemand interesse haben sollte, kann er sich unter

xtc(ät)networld.at melden.


@surfman wenn du noch dabei bist, melde dich bitte nochmal kurz wir sollten dann per mail in kontakt bleiben

@alfred ich melde mich dann zwecks detailbesprechung per mail bei dir


baldur1983

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:20.02.2012 02:01
baldur1983
baldur1983 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 1
Since: 20.02.2012
#19

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Hi,
I have Yogurt Module installed and working on several xoops communities since two years ago. Today I have installed eprofile 1.7 on a test site. I see eprofile is an excellent combination within profile and yogurt modules, then my question is: it´s possible to translate or import the users yogurt data (friends, videos, guestbook/wall, preferences) to the eprofile module?...
Many thanks and greetings to all!
Baldur
Buenos Aires, Argentina.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

poison

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.02.2012 19:18
poison
poison Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 49
Since: 11.06.2011
#18

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

hallo,

danke für die schnelle antwort,

ok, dann werd ich auch auf xoops.org noch eine anfrage machen und im laufe der nächsten woche sollte es dann langsam kongret werden =)

ich hätte jetzt nch die xcgallery gefunden, dort dürfte auch ein voting integriert sein, aber da blick ich leider nicht durch, weil ich die funktion zum upload nicht finde, aber vielleicht wäre davon schon etwas zu gebrauchen...

alfred

Administrator
Gepostet am:13.02.2012 17:59
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Posts: 7618
Since: 06.12.2004
#17

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Zitat:

poison schrieb:
schreibst du das in deutsch und englisch, weil dann würde ich auf xoops.org auch noch eine anfrage machen?


wenn du Sprachvariablen meinst dann deutsch und english

Zitat:
würde es etwas bringen, wenn ich ein votingscript hätte, also würde es die arbeit erleichtern bzw. verringern oder musst du sowieso alles schreiben damit es mit xoops funktioniert?


ich denke mal das wird nicht viel nützen, weil eben der Code auf das voting ausgelegt wird und letztendlich die Struktur drunter leidet.

Zitat:
und hast du meine mail vom 07.02 erhalten? weil ich habe noch keine antwort bekommen...


Hab ich grad gemacht, es kam nur was dazwischen und musste dringend geklärt werden.

poison

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.02.2012 17:37
poison
poison Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 49
Since: 11.06.2011
#16

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

hallo alfred,

ich hätte mal zwischendurch ein paar fargen:

schreibst du das in deutsch und englisch, weil dann würde ich auf xoops.org auch noch eine anfrage machen?

würde es etwas bringen, wenn ich ein votingscript hätte, also würde es die arbeit erleichtern bzw. verringern oder musst du sowieso alles schreiben damit es mit xoops funktioniert?

und hast du meine mail vom 07.02 erhalten? weil ich habe noch keine antwort bekommen...

mambax7

Moderator
Gepostet am:09.02.2012 18:17
mambax7
mambax7 Offline (Show more)
Moderator
Posts: 340
Since: 29.04.2008
#15

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Tja, es war nur eine Idee und eine Frage. Und es ging nicht darum, eine oder andere aufzugeben, sondern um die besten Eigenschaften von den beiden zu nehmen und in einem Modul zusammenbringen.

Natürlich wird niemand jemanden dazu zwingen, es zu tun, wenn man es nicht will

Persönlich glaube ich aber, dass XOOPS erfolgreicher sein könnte, wenn wir mehr Teamarbeit hätten, und mehr Entwickler gemeinsam an Modulen arbeiteten.

Aber, wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung, und ich habe mich schon öfters geirrt

alfred

Administrator
Gepostet am:09.02.2012 15:55
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Posts: 7618
Since: 06.12.2004
#14

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Zitat:

mambax7 schrieb:
Vielleicht könnte man das gleiche auch hier machen?


Warum sollte ich jetzt meine Arbeit aufgeben?
Das Modul ist ein Zusammenschluss des normalen Profile-Modules und des Yoghurt-Modules.
Das Smallworld ist neu, warum ?
Sorry, aber das sind nunmehr 2 verschiedene Module.

Ich denke wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thread hier kommen.

mambax7

Moderator
Gepostet am:09.02.2012 15:47
mambax7
mambax7 Offline (Show more)
Moderator
Posts: 340
Since: 29.04.2008
#13

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Zitat:
Mein Fazit: Lässt sich was draus machen, ich bleibe aber bei meinem eProfile

Um ehrlich zu sein, ich würde es vorziehen, mehr Teamarbeit zu sehen, damit wir ein Top-Modul haben könnten, statt zwei Module die zwar gut sind, aber nicht die "Best in class".

Culex ist ein sehr guter Teamplayer und und er arbeitete bereits mit anderen Entwicklern als team, wie beim XIM:

http://xoops.org/modules/repository/singlefile.php?cid=8&lid=1951

Das XIM Modul begann als zwei einzelne Module, Andrax (XIM) & Culex (Instant Messenger), weil aber die beiden fast das gleiche zu tun versuchten, haben Andrax und Culex sich entschieden als Team zusammen zu arbeiten, und so viele Funktionen wie möglich zu integrieren.

Vielleicht könnte man das gleiche auch hier machen?

mambax7

Moderator
Gepostet am:09.02.2012 15:28
mambax7
mambax7 Offline (Show more)
Moderator
Posts: 340
Since: 29.04.2008
#12

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Zitat:
So sah es mir sehr nach Partnerbörse aus.

Er versuchte es ein ein wenig wie Facebook zu machen. Aber Du kannst individuelle Felder in Einstellungen auschalten und unsichtbar machen.

sittel

Moderator
Gepostet am:09.02.2012 14:22
sittel
sittel Offline (Show more)
Moderator
Posts: 609
Since: 28.03.2005
#11

Aw: Fotovoting, Meldefunktion, eprofile module

Der erste RC von Smallworld steht nun offiziell zum Download bereit.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 458 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2170 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag