Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| eprofile 1.7 |
| Aw: eprofile 1.7 |
![]()
|
Das Modul ist noch in der beta - Phase. Ich weiß nicht, ob @alfred eprofile weiterentwickelt, wenn ja, wird dieser Bug sicher mit berücksichtigt werden.
Geschrieben: 16.01.2012
|
|||
|
||||
![]() |
hallo,
danke für den hinweis, gibt es denn eig. eine alternative zum eprofile? besteht eig. die möglichkeit auch aufträge für programmierungen (natürlich entgeltlich) zu machen? grüsse, poison
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
So weit ich weiß nicht. Zitat:
Darüber gab es schon mal eine Diskussion, deren Quintessenz ich nicht mehr zusammen bekomme. Ich wäre sehr interessiert an der Weiterentwicklung.
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Gab es mal, aber so recht hat es keiner in Anspruch genommen. Allerdings wenn Interesse besteht ist dies immer noch möglich: support ät simple-xoops.de oder hier.
Geschrieben: 17.01.2012
|
|||
|
||||
![]() |
hallo alfred,
danke für den hinweis, werde mich dann in den nächsten tagen per mail melden. grüsse, poisn
Geschrieben: 19.01.2012
|
|||
|
||||
![]() |
hallo
ich lese hier im forum viel eprof 1.7 kann es aber nicht finden das was ich finde ist die ver 1.68 zum download hatt jemand einen tipp wo ich 1.7 finden kann gruß karsten
Geschrieben: 24.02.2012
|
|||
|
||||
![]()
|
Das stimmt, im Downloadbereich findet man die 1.68, ich kann die aktuelle Version aber mal packen. Ein bisschen Geduld bitte!
![]()
Geschrieben: 26.02.2012
|
|||
|
||||
![]()
|
das eprofile ist noch nicht so ausgereift und
sollte daher noch mit Vorsicht betrachtet werden. Wer mal die neue Version testen möchte kann sich die SVN-Version hier runterladen und Fehler oder Wünsche mir mitteilen. Desweiteren besteht noch die Möglichkeit hier mit beizutragen spezielle Wünsche umzusetzen, die in der regulären Version nicht enthalten sind.
Geschrieben: 27.02.2012
|
|||
|
||||
![]() |
Danke euch
den werde ich mal heut bei alfred auf die seite gehen und es den testen
Geschrieben: 28.02.2012
|
|||