Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
|
Gast
|
deutsches sprachfile für XFsection |
|
Gast-Gast
|
Hi ;)
Gibt es eine deutsche Übersetzung für XFSection 1.03 ?
Geschrieben: 20.12.2003
|
|||
|
||||
|
Gast
|
Re: deutsches sprachfile für XFsection |
|
Gast-Gast
|
Not yet! Aber da wfsection und xfection quasi fast gleich sind kannst du leicht die deutschen Sprachfiles erstellen und vielleicht hier einschicken? Hoffhoff....
|
|||
|
||||
|
Gast
|
|
Gast
|
|
Gast-Gast
|
wfsection 0.7 ist schon lange nicht mehr aktuell, aktuell ist die Version 1.0.1 und stimmen die Sprachfiles fast komplett überein.
Ja, du musst nur den hinteren Teil übersetzen!
|
|||
|
||||
|
Gast
|
|
Gast-Gast
|
Bei euch habe ich aber nur die 0.7er gefunden und auf xoops.org hab ich sie gar nicht gefunden ;( jedenfalls nicht in deren DLsektion.
Muss ich sonst noch was ändern bei der Übersetzung bzw. beachten ?
Geschrieben: 21.12.2003
|
|||
|
||||
|
Gast
|
|
Gast-Gast
|
Sprachfiles: http://www.myxoops.org/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=19&lid=273
Modul: http://www.myxoops.org/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=18&lid=268 Nein, sonst ist nichts zu beachten. Nur nicht aus Versehen Anführungszeichen, Klammer oder Semikolon vergessen, aber das wirst du dann schon merken wenn du in das Modul gehst.
|
|||
|
||||
|
Gast
|
|
Gast-Gast
|
ok ;D
Wo stell ich aber im modul die Sprache um ? Leider habe ich das Problem, wenn ich ein Artikel schreiben will, die untere Hälfte, da wo das Textfeld sein sollte, es leider rnicht da ist. Ist das ein Bug ?
|
|||
|
||||
| Re: deutsches sprachfile für XFsection |
![]()
|
Zitat:
Wo stell ich aber im modul die Sprache um ? Hast du die übersetzten Dateien in /language/german gespeichert? Da müssten sie hin. Xoops probiert als erstes die bei den Voreinstellungen gewählte Sprache und dann Englisch. MfG Philipp
|
|||
|
||||
|
Gast
|
|
Gast-Gast
|
Zitat:
Wo stell ich aber im modul die Sprache um ? Gar nicht! Sobald im language-Ordner ein german-Ordner mit allen relevanten Files drin ist und du in deinen Site-Einstellungen german eingestellt hast, läuft das Modul auch in Deutsch. Zu dem Problem: Kommt mir bekannt vor, kann mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern. Schalte den PHP-Debug-Modus ein und poste die Fehlermeldungen. EDIT: Die Jugend! war mal wieder schneller.
|
|||
|
||||
|
Gast
|
|
Gast-Gast
|
Hier die Fehlermeldung
Zitat:
Jo, die dateien habe ich in xfsection/german/ abgespeichert. Oder muss ich es neu installieren, ich mein das modul ?
|
|||
|
||||