Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| object ausblenden mit display:none im IE? |
| Aw:: object ausblenden mit display:none im IE? |
![]()
|
also so wie ich display: none verstehe ist es so dass dieser block nicht angezeigt wird aber trotzdem ausgeführt wird.
du kannst es wie hier
<!--[if IE]>
du kannst in den header schreiben wenn du in deiner block.php datei folgendes angibts (ich hoffe ich habs richtig verstanden was du meinst)
$xoTheme->addStylesheet('modules/deinmodul/css/deine.css');
Geschrieben: 01.05.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Merci. Das mit dem Block werde ich für künftigen Gebrauch im Hinterkopf behalten. Ich habe aber festgestellt, dass ich es nicht brauche, weil der Equalizer nur Sinn macht, wenn der Block in debaser angezeigt wird.
Ansonsten habe ich immer noch ein gedankliches/logisches Problem mit display:none. Version 1 und 2 unterscheidet im Grunde doch nur, dass in Version 2 object-Tags verschachtelt werden. display:none wird aber auch dort dem für Nicht-IEs gedachten Code angewandt. Also eigentlich dürfte Version 2 auch nicht funktionieren. ??? Sehr seltsam.
Geschrieben: 01.05.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
mh,
display:none blendet nur einen (sichtbaren) Bereich aus, der Code wird dennoch immer ausgeführt ansonsten kannst du das object ja mal in
<!--[if !IE]>
einpacken ![]()
Geschrieben: 03.05.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Nein, geht nicht weil: Zitat: Conditional comments are only read by Internet Explorer. Downlevel hidden conditional comments are read by other browers treat them as valid HTML comment blocks, and thus they aren't parsed. Probiere ich es einfach mal ohne Kommentarzeichen.
Geschrieben: 04.05.2009
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
dürfte dann auch nicht gehen ![]()
Geschrieben: 05.05.2009
|