"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

« 1 (2)

Aw:: News Modul installiert, Startseite weiß
Die Daten für den Xoopszugang sind in deinem Eingang PN.

moppel2099

Geschrieben: 06.02.2010 22:31
Email Lesezeichen Drucken

Dieses Problem hat sich bei mir heute erledigt.
Aus lauter Frust darüber, habe ich sämtliche Module, die nicht wirklich produktiv zur eigentlichen Webseite beitragen, deaktiviert, mit dem eigentlichen Ziel, die Teile vollständig zu deinstallierten.

Oh welch' ein Wunder!!!! Nach der Deaktivierung hatte ich mal spaßeshalber versucht, den Adminbereich von News zu erreichen und es funktionierte. Danach habe ich alle deaktivierten Module einzeln aktiviert und getestet. Dabei stellte sich raus, das sich offensichtlich bei mir das News Modul NICHT mit dem XOOPS Info Module verträgt. Ich habe somit meinen Täter gefunden und eliminiert!!!

Übrigens, ich hatte jetzt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, da ich auch mit dem Kalendermodul eXtCal einen weißen Bildschirm beim Aufrufen des Moduladminbereiches bekommen hatte.

Somit funktioniert wieder alles.

Grüsse....und einen schönen Tag.

Geschrieben: 21.03.2010 23:14
Email Lesezeichen Drucken

Aus: good old (upper) austria
Gratuliere! Das Xoopsinfo Modul hat sich meiner Erinnerung nach auch mit anderen Modulen schon nicht vertragen. Welche genau, weiß ich aber jetzt auch nicht mehr.

Geschrieben: 22.03.2010 07:58

[Erweiterte Suche]