Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| Aw:: Adminpage nicht zugänglich |
![]() |
Ok nu hab ichs:
------------- OHNE einloggen: Queries 0.000085 - SET SQL_BIG_SELECTS = 1 0.000809 - SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '1') ORDER BY conf_order ASC 0.000226 - SELECT sess_data, sess_ip FROM session WHERE sess_id = 'b38e98801f677679a79be8f9b0b88eb9' 0.000431 - SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '3') ORDER BY conf_order ASC 0.000285 - SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '3') ORDER BY conf_order ASC Total: 5 ----- Eingeloggt(nur die errors): Warning: fopen(/xoops_libx/modules/protector/configs/configcacheaea59d) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in file /xoops_libx/modules/protector/class/protector.php line 134 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in file /xoops_libx/modules/protector/class/protector.php line 135 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in file /xoops_libx/modules/protector/class/protector.php line 136 - Und oben bekomme ich nun diese meldung: Warning: fopen(/.../main/xoops_libx/cache/theme_xoscripts_menus_64ec.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /.../main/themes/Xorange/xoscripts/breadcrumbs.php on line 213 - Wenn ich zum Admin gehe: Warning: fopen(/xoops_libx/modules/protector/configs/configcacheaea59d) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in file /xoops_libx/modules/protector/class/protector.php line 134 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in file /xoops_libx/modules/protector/class/protector.php line 135 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in file /xoops_libx/modules/protector/class/protector.php line 136
Geschrieben: 24.01.2010
|
|||
|
||||
![]()
|
dir fehlen die Schreibberechtigungen in /xoops_libx/modules/protector/configs/ und xoops_libx/cache/ checke nochmal, ob xoops_libx/ incl. Unterverzeichnisse Schreibberechtigungen haben, bzw. ob in der mainfile.php auch der richtige Pfad dahin angegeben ist.
|
|||
|
||||
![]() |
Also hab denen schreibrechte gegeben, war 755 drin.Cache ordner musste ich aber erstellen, den gabs nicht.
Das gibt er mir nun uneingeloggt aus: Queries 0.000085 - SET SQL_BIG_SELECTS = 1 0.000790 - SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '1') ORDER BY conf_order ASC 0.000208 - SELECT sess_data, sess_ip FROM session WHERE sess_id = 'b38e98801f677679a79be8f9b0b88eb9' 0.000426 - SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '3') ORDER BY conf_order ASC 0.000284 - SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '3') ORDER BY conf_order ASC Total: 5 - eingeloogt kein direkter error: None All Errors (0) Deprecated (21) Queries (66) Blocks (20) Extra (3) Timers(5) soll ich davon etwas posten ? Als Admin steht oben nun: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /.../main/kernel/module.php on line 597 dann None All Errors (0) Deprecated (1) Queries (18) Blocks (0) Extra (2) Timers(5) Davon etwas Posten ? ADMIN ist aber immernoch weiß.
|
|||
|
||||
![]()
|
in deiner mainfile.php steht aber nichts mehr vom Protektor drin ? (ganz unten), bzw. die Einträge hast du entfernt? ich denke mal, das da noch ein Modul quer schiesst.
|
|||
|
||||
![]() |
Also ich kann in der Mainfile.php nix
finden.Sollte da was stehen oder eben nicht ? Kann man die Module nicht löschen oder gibts noch ne andere möglichkeit ?
Geschrieben: 25.01.2010
|
|||
|
||||
![]() |
Also unter ADMIN steht das:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /.../main/kernel/module.php on line 597 None All Errors (0) Deprecated (1) Queries (18) Blocks (0) Extra (2) Timers(5) Errors Deprecated Class 'xoopstree' is deprecated, check 'XoopsObjectTree' in tree.php -------------
|
|||
|
||||
![]()
|
nein, in der mainfile.php sollte nichts davon stehen, dann ist das schon mal ok.
Du kannst in der Tabelle modules in deiner Datenbank die Module deaktivieren (1 auf 0 setzen), aber bitte nicht das Systemmodul. Und immer nur 1 und dann schauen.
|
|||
|
||||
![]() |
Bevor ich da was falsch mache frage ich lieber
nochmal. Wo soll ich da eine 0 oder 1 eintragen(siehe Bild) ? Soll ich noch anzeigen was für Module ich drin hab? Datei anhängen: myphp.JPG (0.00 KB)
|
|||
|
||||
![]()
|
wie der Name dann schon sagt bei isactive
|
|||