myXOOPS German Support Forenübersicht
>
XOOPS Module
>
Module für News und Content
>
News 1.55 speichert keine Beiträge mit FCK-Editor
Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
News 1.55 speichert keine Beiträge mit FCK-Editor |
||||
|---|---|---|---|---|
![]()
![]() |
Hallo erneut Freunde ;)
Nachdem ich die Seite www.fmcao.de nun endlich doch mit einem Kalendermodul zum laufen bekam (brauchte anderes THEME) habe ich wieder ein kleines Problem. Ich erstelle einen Artikel (News-Modul 1.55 in Xoops 2.0.17.1) und dem FCK-Editor. Egal was ich auch schreibe, es wird kein Text gespeichert, nicht mal in der Vorschau ist dieser zu sehen, nur mit dem DHTML oder dem KOMPAKT Modus???? Weis einer Rat? Ich hatte dasselbe Problem schon einmal hier im Forum und weiß, dass die Editoren wohl mit dem News-Editor nicht funktioniern, aber es soll doch einen geben.... (was ist denn dieser hier im Forum, der CK-Editor?) Wäre für eine Hilfe dankbar. LG Andy
Geschrieben: 03.02.2010 09:05
|
|||
|
||||
Aw:: News 1.55 speichert keine Beiträge mit FCK-Editor |
||||
|---|---|---|---|---|
![]()
![]() |
Du wirst auf Dauer weder mit veralteten Xoops- noch mit alten Modulversionen Freude haben. Ganz einfach deshalb, weil sich damit keiner mehr auseinandersetzen mag. Selbst Microsoft stellt rigoros die Unterstützung alter Betriebssyteme und Programme ein.
![]()
Geschrieben: 03.02.2010 09:31
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
![]()
![]() |
Welche aktuelle Version würdet Ihr mir denn empfehlen, unter denen auch die Module und Themes laufen.
Es ist schrecklich, unter der einen Version läuft das eine Modul, aber nicht das Theme, eine Version höher dann plötzlich umgekehrt, dann wieder Zeichen- oder Zeitfehler. Gibt es denn eine Version auf die Zukunftsweisend verlass ist, und die auch entsprechend rücksicht auf die Abwärtskompatibilität legt? Wäre sofort dabei ;) LG Andy
Geschrieben: 03.02.2010 12:21
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
![]()
![]() |
Von der Illusion der ewig kompatiblen Software muß man sich leider trennen. Entweder man friert einen Softwarestand, den man liebgewonnen hat ein und lebt mit allen Vor- und Nachteilen, wie zB. keinen Support oder man bleibt am Ball und wirft auch mal ein nettes Modul über Board. Oder - so man dazu in der Lage ist - passt es an die neue Core-Version an.
C'est la vie ![]()
Geschrieben: 03.02.2010 13:00
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
![]()
![]() |
Stimmt ja...
Habe auch eben mal das 2.4.3 runtergeladen und "versucht" zu installieren. Ging alles bis zum vorletzten Schritt (Modul installieren), danach nur weißer Bildschirm. Binn dann direkt mal rein in meine Seite, hat sich auch aufgebaut - nur bei Module wieder total weiß mit wirren Zeichen. Ich werde mich die Tage nochmal dran setzen...
Geschrieben: 03.02.2010 14:23
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
![]()
![]() |
Zitat:
Kleiner Tipp. keine Module da auswählen und diese dann später in der Moduladministration nachinstallieren. Meistens liegt es nämlich daran, das der Speicher (php memory_limit) hier nicht ausreicht.
Geschrieben: 04.02.2010 18:24
|
|||
|
||||