Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| Wie realisiert man auf einfache Art und Weise, eine Suchmaschinen - Optimierung unter xoops? |
![]()
|
Hallo xoopser,
habe mal eine kleinen Artikel zum Thema seo mit xoops verfasst. Viel Spaß beim Optimieren. http://www.php-deluxe.de/smartfaq+faq.faqid+1.htm Gruß Sven ![]()
Geschrieben: 28.03.2005
|
|||
|
||||
| Re: Wie realisiert man auf einfache Art und Weise, eine Suchmaschinen - Optimierung unter xoops? |
![]()
|
Hallo Sven,
das ist ein sehr interessanter Artikel der einfach und gut zu verstehen geschrieben ist. Wie wäre es, wenn wir diesen Artikel auch in unserer Dokumentation hier auf der Seite einbauen könnten? migoe
|
|||
|
||||
| Re: Wie realisiert man auf einfache Art und Weise, eine Suchmaschinen - Optimierung unter xoops? |
![]()
|
Sehr gern, würde mich sehr darüber freuen
![]()
|
|||
|
||||
|
Gast
|
Re: Wie realisiert man auf einfache Art und Weise, eine Suchmaschinen - Optimierung unter xoops? |
|
Gast-Gast
|
Hallo Frank,
mit einer Beschreibung, die Seiten funktionieren nicht mehr, kann man nicht allzuviel anfangen. Ein link zur Seite und / oder eine genaue Beschreibung was nicht funktioniert, wären nicht schlecht. An dem Inhalt der htaccess Datei ansich kann es eigentlich nicht liegen, dieser code läuft bei mir exakt in der Form. Du kannst es mal damit versuchen: alt
RewriteEngine on
neu
RewriteEngine on
Ansonsten eventuell bei Sven direkt nachfagen, ist ja schließlich der Autor und ein Netter ![]()
Geschrieben: 15.04.2005
|
|||
|
||||
![]() |
Vielen Dank
genau der Zusatz von dir RewriteBase / hat das Problem gelöst :applaus: :applaus: :applaus: Many thanks Frank Hamm
Geschrieben: 15.04.2005
|
|||
|
||||
![]()
|
Hallo Xoopser,
ich habe ein Problem mit der Keywordübergabe bei gecachten Seiten. Beispiel: http://www.php-deluxe.de/wiwimod+index.page+Webserver.htm caching ist hier deaktiviert theme.html
<head>
Das Keyword wird in einer Session gespeichert und in der theme.html geparst. Wenn man das caching für das Modul aktiviert, wird der content des Modules zwar richtig gecacht, aber die theme.html kann auf die session nicht zugreifen -> kein keyword. Gibt es eine Möglichkeit, ein globales caching oder ähnliches zu aktivieren? Danke. Gruß Sven
Geschrieben: 29.05.2005
|
|||
|
||||
![]()
|
Hallo,
das Problem ist gelöst Eine Anleitung findet Ihr unter: xoops Suchmaschinen Optimierung Viele Grüße Sven
Geschrieben: 26.10.2005
|
|||
|
||||
![]() |
Wie habt Ihr das:
http://www.php-deluxe.de/xfsnippet+detail.type+snippet+snippet_id+12.htm denn eingebaut?? 1) fehlt bei mir da ne klammer im unteren teil und 2) das sind ja nicht nur zwei Funktionen sondern auch noch ein restlicher PHP Body. Was ist mit dem komentar //hier einfügen gemeint im Code? Konnte mich bei PHP-deluxe leider nicht einloggen da ich keine bestätigungsemail zugesand bekomme..... Danke und Grüße
Geschrieben: 31.01.2007
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
genauso wie beschrieben ![]() $this->readKeyword(); 1) fehlt bei mir da ne klammer im unteren teil und nein es soll ja nur die eine Zeile eingefügt werden : $this->readKeyword(); Zitat:
siehe oben, nicht einfach copy&paste machen! Zitat:
an dieser Stelle des vorhandenen Codes einfügen Alfred
Geschrieben: 31.01.2007
|
|||
|
||||