MyXoops Forum

Re: cnsXShop für Xoops! [Community-Module] - myXOOPS German Support

loaded

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:30.10.2005 14:00
loaded
loaded Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 142
Since: 16.08.2005
#26

Re: cnsXShop für Xoops!

Zitat:

frankblack schrieb:
Template-Switch? Es fehlen Ordner wenn ich mich nicht irre. Das sehe ich wenn ich Kategorie auswähle:

Zitat:
Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xxx\modules\esc-shop\admin\categories.php on line 23
Warning [PHP]: dir(c:/apachefriends/xampp/htdocs/xxx/modules/esc-shop/includes/modules/product_info/) [function.dir]: failed to open dir: Invalid argument in file C:\apachefriends\xampp\htdocs\xxx\modules\esc-shop\admin\categories.php line 22
der Ordner ist da, nur die dateien muß ich noch erstellen. Wird aber die tage erledigt werden.

Gast

Gepostet am:30.10.2005 12:55
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#25

Re: cnsXShop für Xoops!

Template-Switch? Es fehlen Ordner wenn ich mich nicht irre. Das sehe ich wenn ich Kategorie auswähle:

Zitat:
Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xxx\modules\esc-shop\admin\categories.php on line 23
Warning [PHP]: dir(c:/apachefriends/xampp/htdocs/xxx/modules/esc-shop/includes/modules/product_info/) [function.dir]: failed to open dir: Invalid argument in file C:\apachefriends\xampp\htdocs\xxx\modules\esc-shop\admin\categories.php line 22

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

loaded

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:30.10.2005 10:52
loaded
loaded Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 142
Since: 16.08.2005
#24

Re: cnsXShop für Xoops!

ich kann dir aber sagen was da noch fehlt
Den Template switch haste gesehen auf der seite oder ?

werde 3-5 produkt_info.php einbauen die man wählen kann wie man es möchte.

6 Bilder pro artikel Die 6 Artikelbeschreibungenen werden noch aufgeteilt für eine produkt_info.php mit menue-tab (z.b. für Handyshop).
Artikelgröße funktioniert mit der FSK18,SPPC Pricebreak.

Gast

Gepostet am:30.10.2005 01:12
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#23

Re: cnsXShop für Xoops!

Zitat:
Bin noch nicht ganz durch mit den neuerungen aber man kann sehen wos lang geht.(adminbereich/categories.php)


Sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Leider ist der von dir noch zu überarbeitende Teil leider noch nicht komplett gewesen. Den Bereich hätte ich mir gerne angesehen.

FireDervil

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:27.10.2005 12:33
FireDervil
FireDervil Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 32
Since: 28.02.2005
#22

Re: cnsXShop für Xoops!

Entschuldigt bitte,
aber seit wir die Leitung des Internetanschlusses gewechselt haben, tretten leider vermeht connection Probleme ins Netz auf.
Um nicht jedem Antworten zu müssen. Fasse ich einmal einen gemeinsamen Beitrag zusammen, der sich auf mehr oder weniger alle Fragen und Meihnungen beziehen soll.

1. Kann ich ja verstehen das viele missmut haben was die fertigstellung eines gemeinsamen / einmann Projektes betrifft. Allerdings, denke ich, wenn man ein openSource Projekt entwickelt (das auch Opensource bleiben soll!) ist es notwendig im Vorfeld alle notwendigen maßnahmen zu treffen, das wärend einer solchen Entwicklungs / Programmierphase auch die nötigen mittel zur Verfühgung stehen. Damit man eben wärend dieser Zeit auch Brötchen auf dem Tisch hat

2.Grundsatz:

Ich möchte (ist kein 1 Mann Projekt) nach dem nun wirklich viele mehr oder wenige gute Shopsysteme auf dem mart sind die vieleicht Teilweise Opensource / Closedsource sind, ein fach diese tollen Eigenschaften der Verschiedenen Systeme nemen und endlich mal eines Programmieren das jeder ohne viel aufwand in einem CMS benutzten kann.
Da ich selber eine Menge leute kenne die keinerleih Erfahrung im programmieren besitzten und dennoch gerne für Xoops, E-Xoops und Mambo einen E-Shop hätten, der einiges an verschiedenen Funktionen bietet, von einfacher kategorie und Benutzerverwaltung bis hin zum verkauf Digitaler Medien, denke ich wird es ebend Zeit für sowas. Die Fertigstellungszeit für ein solches projekt braucht bestimmt etwas. Doch haben wir uns ein ganz einfach ziel gesetzt für den Anfang.

3. Ziel

Ziel des ganzen soll / ist es ein (am Anfang) recht einfach OO shopsystem zu Entwicklen, das gerade alle Basis Eigenschaften besitzt die ein Shop zum, ich sag einfach mal normalen Betrieb, ebend braucht. Artikel / Kategorieverwaltung, Kundenverwaltung und das Managen der Zahlungs und Liefer Optionen.

cnsXshop wird allerdings klasisch im Stile von Xoops programiert, und da Xoops ein Modulares System beinhaltet mit dem sich spielend leicht neue zusatzmodule einbauen und verwalten lassen, nutzten wir ebend genau eine solche Funktionen um eine Schnittstelle für neue Module zu haben. Das mal zu der Weiterentwicklung. Was dann letztenendes auch die fragen beantworten sollte wie wir in Zukunft (nach dem ersten release) weiter verfahren werden.

Thema Unterstützung:
Für alle die über alleiniges Programmieren gepostet haben! Wenn amn EGAL für welches Projekt mithilfe benötigt, dann liegt es wohl an den leuten selber.
Meine Person ist Dipl. Softer-Entwickler (S. Profil) und in diesem sind auch Kontakt Optionen angegeben, wenn emand also (trotz unserer eigenen Arbeit hilfe bräuchte, denke ich sollte man solche Optionen nutzten und einfach mal die leute ansprechen.
Wir sind beim xnsXShop ebenfalls nur zu zweit weil ich mich auf die suche gemacht habe. Und jemand passenden gefaunden habe.
(soll kein nicht negativ gemeint sein!)

So und nun weiter am Programmieren, damit wir den Releleasetermin auch einhalten können.

Euer FireDervil

WDC

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:26.10.2005 13:19
WDC
WDC Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 637
Since: 27.06.2004
#21

Re: cnsXShop für Xoops!

Zitat:

Alan-A schrieb:
Hallo,
Zitat:
Warum arbeitet ihr nicht zusammen

xtC ist kostenpflichtig obwohl preisguenstig. Es hat aber u.a. eine Template Ebene.

Gruss,

Alan


Ist es nicht, nur der Support ist dort kostenpflichtig, und dieser ist auch noch alles andere als gut.

Die 3.0.3er Version gibt kostenlos im Netz.

mfg

Ich arbeite auch damit

Gast

Gepostet am:25.10.2005 21:06
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#20

Re: cnsXShop für Xoops!

Achso,

na dann macht mal weiter

loaded

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:25.10.2005 20:21
loaded
loaded Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 142
Since: 16.08.2005
#19

Re: cnsXShop für Xoops!

Zitat:

Briese schrieb:
Zitat:
wir arbeiten aber an einem xtc-fork das ist richtig.


Warum arbeitet ihr nicht zusammen ??

Jeder macht sein eigenes Ding !

Schade !


weil das ein eigenständiger shop ist umgeschrieben auf ADOdb usw. und kein modul für xoops !!

Alan-A

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:25.10.2005 20:21
Alan-A
Alan-A Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 23
Since: 03.03.2004
#18

Re: cnsXShop für Xoops!

Hallo,
Zitat:
Warum arbeitet ihr nicht zusammen

xtC ist kostenpflichtig obwohl preisguenstig. Es hat aber u.a. eine Template Ebene.

Gruss,

Alan

Gast

Gepostet am:25.10.2005 20:14
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#17

Re: cnsXShop für Xoops!

Zitat:
wir arbeiten aber an einem xtc-fork das ist richtig.


Warum arbeitet ihr nicht zusammen ??

Jeder macht sein eigenes Ding !

Schade !
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 597 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2343 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag