Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
| piCal - dots bleiben bei gelöschten Terminen |
| Re: piCal - dots bleiben bei gelöschten Terminen |
![]()
|
Ich dachte auch erst wie Du das sich da ein Fehler eingeschlichen hätte, aber das ist nicht ganz so. Wenn Du einen Eintrag löscht und Du Dichaus demPortal ausloggst, dann ist dieser Dot auch verschwunden. Solange Du eingeloggt bleibst, bleibt dieser Dot möglicherweise zu sehen.
![]() Ins Forum von GiJoe kannst Du einfach schreiben, er versteht englisch und antwortet auch. Jedoch brauchst Du für eine AW entwas Gedult.
Geschrieben: 19.01.2007
|
|||
|
||||
![]()
|
Gut zu wissen. Danke für die Antwort.
|
|||
|
||||
![]() |
Welche Version von piCal setzt du ein? Es hab nämlich IMHO einen kleinen Bug im MiniCalendar, der meine ich entweder mit der aktuellen stable_version 0.89 oder mit der beta_version 0.90 verschwunden ist.
exp
|
|||
|
||||
![]()
|
@exp: Ich glaube den Bug welchen Du meinst bezog sich auf die Xoops-Version 2.0.15
Dort wurden die Dots nur mit einem Trick angezeigt.
|
|||
|
||||
![]() |
Rene du könntest recht haben! Ich meine trotzdem ich hatte dieses Problem mal mit einer piCal Version unter xoops 2.2, dass eben die dots nicht verschwinden und es sich mit einer neuen Version geklärt hatte.
exp
|
|||
|
||||
![]()
|
Ich hab jetzt noch ein Problem mit den dots. Ich hab als Höchzahl der anzuzeigenden 6 angegeben, da bei Firefox immer nur 3 in eine Reihe kommen und dann eine neue aufgemacht wird.
Beim IE6 werden aber alle 6 in einer Reihe angeordnet, und das macht den rechten Seitenblock zu breit. Hat jemand schon eine Lösung, wie man auch den IE zum Umbruch bringen kann?
Geschrieben: 22.01.2007
|
|||
|
||||
![]()
|
Zitat:
Es geht, ich fand es nur nicht gerade selbsterklärend. Aber GIJOE hat es mir erklärt. Dort wo 'Optionen (für gewöhnlich leer)' steht, trägt man die cid der Kategorie ein. Wo diese steht muss man vielleicht in der DB schauen, ich hab es mit ausprobieren gemacht. Ansonsten habe ich bei Typ Eventkalender, bei Modul Verzeichnisname und Plugin Datei jeweil piCal ausgewählt. Wenn ich 'alle' auswähle bei Typ, gab es irgendwie Murx, aber in den anderen Ansichten brauche ich es eh nicht.
Geschrieben: 24.01.2007
|
|||
|
||||
![]() |
Naja unter uns. Ein Kalender ist ein Kalender ist ein Kalender...
Sicherlich eine schöne Funktion wenn man auf das eine oder andere hinweisen (über den Mini Kalender) kann, manchmal kann weniger aber mehr sein. Meine Erfahrung besagt, kaum jemand nutzt diese Funbktion, entweder er kämpft sich durch die Module oder eben nicht. Ein Punkt im Mini Kalender wird seine Handlunsweise nur unwesentlich beeinflussen behaupte ich. exp
|
|||
|
||||
![]()
|
Meine Mutter hält Computer für unsinnig.
|
|||
|
||||