MyXoops Forum

Re: SCHOCK : Phishing Seiten auf meiner Xoops Seite [Sicherheit von XOOPS] - myXOOPS German Support

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:12.12.2007 13:01
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 747
Since: 19.04.2006
#2

Re: SCHOCK : Phishing Seiten auf meiner Xoops Seite

Welche XOOPS-Version und welche Module kommen bei dir zum Einsatz?
... is gone with the wind ...

tuxnet

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.12.2007 11:50
tuxnet
tuxnet Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 14
Since: 12.12.2007
#1

SCHOCK : Phishing Seiten auf meiner Xoops Seite

Hier mal die E-Mail von 1und1

Sehr geehrte(r) Herr TUXnet, wir haben eine Beschwerde erhalten, dass auf Ihrem 1&1-Server (Vertragsnummer: XXXXXX) sog. Phishing Seiten abgelegt wurden. Diese Seiten dienen dem Erschleichen von vertraulichen Zugangsdaten. Sie befinden sich unter folgender Domain : http://XXXX.XX im Verzeichnis: /cache/customer.htm Entfernen Sie diese Inhalte bitte innerhalb von 12 Stunden und sichern Sie Ihren Server vor weiteren Angriffen von außen. Teilen Sie uns anschließend bitte eine kurze Stellungnahme Ihrerseits in dieser Angelegenheitmit. Sollten Sie Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und belassen unsere Referenz [Ticket AXXXX] im Betreff-Feld Ihrer Nachricht. Für Ihre Mitwirkung bedanken wir uns schon jetzt und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Schulte -- Abuse-Abteilung 1&1 Internet AG
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2207 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag