MyXoops Forum

deutsches sprachfile für XFsection [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:20.12.2003 10:10
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#1

deutsches sprachfile für XFsection

Hi ;)

Gibt es eine deutsche Übersetzung für XFSection 1.03 ?

Gast

Gepostet am:20.12.2003 16:41
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#2

Re: deutsches sprachfile für XFsection

Not yet! Aber da wfsection und xfection quasi fast gleich sind kannst du leicht die deutschen Sprachfiles erstellen und vielleicht hier einschicken? Hoffhoff....

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:20.12.2003 19:25
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#3

Re: deutsches sprachfile für XFsection

wfsection und xfsection sind fast gleich ? ich habe wfsection 0.7 ausprobiert, da ist sehr sehr wenig Funktionen drin. Als bei XFSection.

Aber ne Übersetzung wäre keine schlechte Idee ;D Hab gesehen das es da ne default.eng glaube ich gibt. kann ich sie einfach so in default.ger ändern ( ich meine nun nur den dateiname ? Mir ist klar, das dann die Übersetzung fertig ist *g* und wo steht dann diese Datei ?

Danke in vorraus ;D

Nachtrag:

Also hab mir mal die Dateien angeschaut, scheint ja nicht so schwer zu sein. Sind das nur die Dateien, in dem Lanuage-Ordner zu übersetzen oder noch mehr ? Und muss ich nur

define("_AM_DBUPDATED","Database Updated Successfully!");

den hinteren Teil von da oben, also Database Updatet ... übersetzen oder auch was davor ist ?

Gast

Gepostet am:20.12.2003 21:58
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#4

Re: deutsches sprachfile für XFsection

wfsection 0.7 ist schon lange nicht mehr aktuell, aktuell ist die Version 1.0.1 und stimmen die Sprachfiles fast komplett überein.

Ja, du musst nur den hinteren Teil übersetzen!

Gast

Gepostet am:21.12.2003 02:48
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#5

Re: deutsches sprachfile für XFsection

Bei euch habe ich aber nur die 0.7er gefunden und auf xoops.org hab ich sie gar nicht gefunden ;( jedenfalls nicht in deren DLsektion.

Muss ich sonst noch was ändern bei der Übersetzung bzw. beachten ?

Gast

Gepostet am:21.12.2003 12:38
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#6

Re: deutsches sprachfile für XFsection

Sprachfiles: http://www.myxoops.org/modules/mydown ... lefile.php?cid=19&lid=273

Modul: http://www.myxoops.org/modules/mydown ... lefile.php?cid=18&lid=268

Nein, sonst ist nichts zu beachten. Nur nicht aus Versehen Anführungszeichen, Klammer oder Semikolon vergessen, aber das wirst du dann schon merken wenn du in das Modul gehst.

Gast

Gepostet am:21.12.2003 12:55
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#7

Re: deutsches sprachfile für XFsection

ok ;D

Wo stell ich aber im modul die Sprache um ?

Leider habe ich das Problem, wenn ich ein Artikel schreiben will, die untere Hälfte, da wo das Textfeld sein sollte, es leider rnicht da ist. Ist das ein Bug ?

philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:21.12.2003 13:00
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 206
Since: 06.04.2003
#8

Re: deutsches sprachfile für XFsection

Zitat:
Wo stell ich aber im modul die Sprache um ?


Hast du die übersetzten Dateien in /language/german gespeichert? Da müssten sie hin. Xoops probiert als erstes die bei den Voreinstellungen gewählte Sprache und dann Englisch.

MfG
Philipp

Gast

Gepostet am:21.12.2003 13:00
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#9

Re: deutsches sprachfile für XFsection

Zitat:
Wo stell ich aber im modul die Sprache um ?


Gar nicht! Sobald im language-Ordner ein german-Ordner mit allen relevanten Files drin ist und du in deinen Site-Einstellungen german eingestellt hast, läuft das Modul auch in Deutsch.

Zu dem Problem: Kommt mir bekannt vor, kann mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern. Schalte den PHP-Debug-Modus ein und poste die Fehlermeldungen.

EDIT: Die Jugend! war mal wieder schneller.

Gast

Gepostet am:21.12.2003 13:09
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#10

Re: deutsches sprachfile für XFsection

Hier die Fehlermeldung
Zitat:

HTML File (This will override the text editor)
Notice [PHP]: Undefined variable: string in file modules/xfsection/class/wfstree.php line 221


Jo, die dateien habe ich in xfsection/german/ abgespeichert. Oder muss ich es neu installieren, ich mein das modul ?
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 593 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2338 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag