Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Upgrade von XOOPS 2.2.6 RC auf Xoops 2.5.7.1
Benutzerinformationen
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich leider sehr lange nicht mehr um meine Website gekümmert.
Also generell nicht mehr mit PHP und MySQL beschäftigt.

Da ich jetzt aber aus Sicherheitsgründen (es wird bald auf PHP 7.0 umgestellt) upgraden muss, weiß ich nicht wie ich meine Daten übernehmen kann.
Ich nutze momentan das Modul News 1.55 wo ich die meisten Daten gespeichert habe.
Läuft das noch unter der neusten Xoops Version?

LG, Chris

Geschrieben: 05.03.2017 13:45

Aw: Upgrade von XOOPS 2.2.6 RC auf Xoops 2.5.7.1
Benutzerinformationen
Bitte installiere dir zuerst Xoops 2.5.8.1 lokal auf deinen Rechner und Probiere alle Module ob sie funktionieren.
Probier bitte diese finale Version
https://github.com/XoopsModules25x/news/releases

und dieser beta Version
https://github.com/mambax7/news

Danach kannst du dir ein Upgrade überlegen

Geschrieben: 06.03.2017 08:26

Aw: Upgrade von XOOPS 2.2.6 RC auf Xoops 2.5.7.1
Benutzerinformationen

die XOOPS 2.5.9 läuft relativ super, konnte bisher keine gravierenden Fehler entdecken.

Module hab ich auch schon einige getestet.

Wenn du magst kannst du dir das mal anschauen:

XOOPS 2.5.9 auf PHP 7.0 und mySQL 5.6

Geschrieben: 04.04.2017 13:01
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

[Erweiterte Suche]