Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Die Seite SIMPLE-XOOPS ist wieder online
Benutzerinformationen
Ich wollte euch mitteilen, das ich meine Seite

SIMPLE-XOOPS

wieder online habe.
Ich werde mich in Zukunft nur noch der Moduleentwicklung widmen.

Die Seite ist komplett neu aufgebaut und daher noch leer, ich hoffe das ändert sich bald.

Geschrieben: 01.04.2017 23:53
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Aw: Die Seite SIMPLE-XOOPS ist wieder online
Benutzerinformationen
Servus!
Es freut mich wirklich sehr zu sehen dass du wieder aktiv bist, danke :)

Hast du geplant neue Module zu entwickeln oder die bestehenden upzudaten?

Geschrieben: 02.04.2017 12:51

Benutzerinformationen
Zitat:

Bleekk schrieb:

Hast du geplant neue Module zu entwickeln oder die bestehenden upzudaten?

Teils neue, oder bestehende mal endlich upzudaten

Geschrieben: 02.04.2017 13:00
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Benutzerinformationen
Wenn es nicht allzu Aufdringlich ist, hätte ich gleich mal eine Bitte/Frage an dich.
Ich arbeite gereade an dem extgallery Modul. Dazu erstelle ich neue bootstrap Templates und versuche das schreckliche Javascript aus dem Modul zu entfernen. Leider bin ich auf einen Bug gestoßen welchen ich nicht beheben kann.
Es geht darum, dass anonyme User keinen Zugriff auf das Modul haben. Irgendwo schlägt die Berechtigungsabfrage fehl.

Hättest du Zeit es dir anzuschauen?

Danke

Geschrieben: 03.04.2017 08:55

[Erweiterte Suche]