Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

wgTimelines und fehlende Templates
Benutzerinformationen
irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch

Xoops neu installiert , Modul wgTimelines installiert, alles problemlos, nur wo sollen jetzt die Templates
system_bookmarks.tpl
system_fbcomments.tpl
herkommen? Bei mir gibts die nicht.
Idee? oder bin ich schon zu lange raus

Geschrieben: 03.04.2017 18:46
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Aw: wgTimelines und fehlende Templates
Benutzerinformationen
Hi Alfred

Die beiden Templates werden vom Module tdmcreate beim Erstellen eines Moduls automatisch eingebunden. Die sollten eigentlich vom Core zur Verfügung stehen, was sie aber in den aktuellen Versionen nicht tun. Da ich weder FB noch Bookmarks verwende, ist es mir noch nicht aufgefallen.

Ich werde mal bei Lucio Rota (Ersteller von TDMCreate) nachfragen.

Geschrieben: 04.04.2017 07:09

Benutzerinformationen
die beiden Templates gab es eigentlich auch noch nie und stehen soweit ich das jetzt überblicke auch nichtmal in nächster Zeit zur Debatte.

In den Einstellungen ist ja auch die Option vorhanden zum ein-/ausschalten.
Eventuell sollte das entfernt werden, es verwirrt nur.

Das Modul ist ansonsten SUPER, tolle Arbeit.

Geschrieben: 04.04.2017 12:15
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Benutzerinformationen
Zitat:
In den Einstellungen ist ja auch die Option vorhanden zum ein-/ausschalten.
Eventuell sollte das entfernt werden, es verwirrt nur.

ist wahrscheinlich das Beste.

ich warte mal, was Lucio sagt: https://github.com/txmodxoops/tdmcreate/issues/135

Geschrieben: 04.04.2017 13:29

Benutzerinformationen
ist entfernt

Geschrieben: 08.04.2017 08:52

[Erweiterte Suche]