Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

« 1 (2)

Aw: Im Forum wurde aus "Heute" --> "Hut"?
Benutzerinformationen
Zitat:
Wusste doch, dass da noch was im Forum davon stand, fand es jedoch nicht.

Geschrieben: 08.10.2017 12:14

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

danke schon mal für die Tipps. Damit sind wir der Sache näher gekommen, aber leider noch nicht am Ziel.

// !!IMPORTANT!! insert '' before any char among reserved chars: "a", "A", "B", "c", "d", "D", "F", "g", "G", "h", "H", "i", "I", "j", "l", "L", "m", "M", "n", "O", "r", "s", "S", "t", "T", "U", "w", "W", "Y", "y", "z", "Z" 
// insert double '' before 't', 'r', 'n'

den o.g. Code finde ich in Pfad-Datei: "/language/german/locale.php"

Laut dem Hinweistext müsste das doch passen. Ich habe verstanden, dass vor jedem der aufgeführten Zeichen/Buchstaben ein '\' eingefügt werden soll. Vor t, r und n sogar ein doppelter backslash.

Helft mir, ich finde nicht, was ich übersehen habe.

Vielen Dank
Marcus

Datei anhängen:

jpg  locale_php.jpg (28.21 KB)
11751_5a0a0b1f79957.jpg 478X143 px

Geschrieben: 13.11.2017 22:14
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Benutzerinformationen
hi

ich verwende zwar das cbb Modul nicht, aber ich habs einfach mal so bei einer Seite XOOPS 2.5.7.2, PHP Version 5.6.19 getestet.
Ich hab die gleiche Einstellung in der locale.php, und bei mir funktionierts.

Überprüf mal, ob du das define für _TODAY irgendwo anders noch mal hast. Vielleicht überschreibst du dir den Wert aus locale.php

Geschrieben: 14.11.2017 18:54

[Erweiterte Suche]