Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

XOOPS 2.5.X Seite nicht zugreifen?
Benutzerinformationen
Hallo alle,
Meine Seite nicht mehr zugreifen.
Fehle Meldung wie unter:
Vielen Danke für Ihre Hilfe! :)
A Problem has ccurred on our Server
Page is currently unavailable We are working on a fix 
Please come Back soon
... 
ErrorUnable to connect to database

Wo kann man Datenbank vergleich finden? Bei alte XOOPS liegt in Mainfile, leider in neu XOOPS da nicht mehr sehen?

Geschrieben: 29.11.2017 11:33
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Aw: XOOPS 2.5.X Seite nicht zugreifen?
Benutzerinformationen
Hi Alian

Diese Daten werden in den aktuellen Versionen von XOOPS in\xoops_data\data\secure.php abgespeichert

Geschrieben: 29.11.2017 16:26

Benutzerinformationen
Danke Goffy,
Ich habe Datenbank in secure.php zum vergleich, die sind alle OK!
Aber in PHPMyAdmin finde ich keine Datenbank mehr. Wie so ist Datenbank gelöscht, das weise ich nicht, wie leicht bei Server umstelung ist Fehler getroffen (Server bei Webgo24)
Meine Seite ist keine Benutzer (nur Admin und Gast zu Lesen)

Geschrieben: 01.12.2017
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Benutzerinformationen
hi

OK, dann liegt das Problem nicht bei XOOPS.
Du musst mal über deinen Providerzugang abchecken, ob du die Datenbanken noch hast, aber vielleicht der Benutzername geändert wurde, vielleicht der Datenbankname einen neuen Präfix hat usw.

Geschrieben: 01.12.2017

Benutzerinformationen
Danke dir, Datenbank wiederherstellen und alles wieder OK.
Grüßß

Geschrieben: 08.12.2017

[Erweiterte Suche]