MyXoops Forum

Re: Portal für elektronische Musik [Ich bin stolz] - myXOOPS German Support

schnitzer

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.07.2008 13:33
schnitzer
schnitzer Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 54
Since: 13.10.2006
#3

Re: Portal für elektronische Musik

Dann wissen wir ja schon wann wir wieder aufeinander Treffen whaa
THX 4 PROPS! Jetzt gehts ans Flyer verteilen hrrrrr...
...unglaublich, kaum macht er´s richtich, klappts...
...und außerdem muss man auch nicht immer alles glauben was stimmt
| www.schnitzraum.de | www.infokrieg.tv |

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:23.07.2008 13:28
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 747
Since: 19.04.2006
#2

Re: Portal für elektronische Musik

Cooler Look! Und erst dieses schnuckelige Modul "streetcast"! LOL

Im Ernst: Ich finde die Optik und das Konzept dahinter sehr gut! Thumbs up!!

Vielleicht sollte ich DICH bemühen, die Optik von debaser zu pimpen? Wenn die Alpha von debaser veröffentlicht ist, kannst du mal schauen, welche Features du übernehmen möchtest.

P.S.: Vielleicht solltest du die Seite auch mal auf xoops.org bekannt machen? Es gibt bestimmt noch mehr, die sich für so eine Seite interessieren.
... is gone with the wind ...

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

schnitzer

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.07.2008 13:18
schnitzer
schnitzer Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 54
Since: 13.10.2006
#1

Portal für elektronische Musik

Moin Moin, so langsam aber schleichend finde ich, könnte das Projekt truetronic.de den zeigenswerten Zustand erreicht haben

Die Idee war und hat sich auch gehalten, das jeder der elektronische Musik produziert (natürlich nicht im Sinne von "Produzent" alá Dieter) sondern all die Homefreaks und Crews die sich durch die viel zu oberflächliche Landschaft der Myspacewelt kämpfen müssen, sich dort präsentieren können und ohne Seitenwind von großen Labels wachsen und sich einen Namen machen können. Klein aber effizient gehört ebenfalls zum Konzept, denn der Server gibt nicht mehr als 200 Artists her. So könnte sich in ferner Zukunft auch ein Knockoutsystem etablieren das die Qualität auf einem hörenswertem Niveau hält. Ideen für den weiteren Funktionsausbau sind natürlich schon da aber da die Seite noch sehr jung und unerprobt ist sollte so etwas Schritt für Schritt geschehen. Soweit ich kann werde ich diese Seite selbst finanzieren und auch keine Werbung einbauen. Die Artists müssen ebenfalls nichts bezahlen und behalten ihre Rechte an ihren Tracks ohne wenn und aber.

www.truetronic.de


Ich möchte mich hiermit einmal vollends bei allen bedanken die es überhaupt möglich gemacht haben, dass ich so eine Seite mit relativ wenig Aufwand erstellen konnte. Speziell bedanke ich mich noch einmal bei FRANKBLACK-JOE für die Arbeit ohne die die Seite niemals SO online gegangen wäre. Einen fetten Gruß an die OS Community Ihr seid die Zukunft und die letzte Festung des freien Menschen in dieser schwierigen Zeit.
...unglaublich, kaum macht er´s richtich, klappts...
...und außerdem muss man auch nicht immer alles glauben was stimmt
| www.schnitzraum.de | www.infokrieg.tv |
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 491 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2202 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag