MyXoops Forum

Aw:: Hallo [Das Einsteiger-Forum] - myXOOPS German Support

surfman

Ehrenmitglied
Gepostet am:19.03.2010 21:32
surfman
surfman Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Posts: 1325
Since: 07.01.2005
#5

Aw:: Hallo

Zitat:

Robert69 schrieb:
HAbe mir das neue Xoops auf mein Space geladen und soweit passt auch alles wollte dann Xpress installieren und haben immer eine weisse Seite zum sehen bekommen, dann habe ich mir das newbb forum hochgeladen und bekomme dann immer die Mitteilung das ich keine Rechte habe mich im Forum anzumelden obwohl ich als Administrator eingeloggt bin ich weiss echt nimmer weiter dazu kommt noch das das Chatplugin nicht gefunden wird und ebenso das webfotoplugin!


Hallo Robert,
nun hast du ja schon ein paar Hinweise in Bezug auf die Form deines Beitrages bekommen. Da will ich nicht zurück stehen. Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal, deine Probleme einzeln aufzulisten und nicht alle in einen derartigen Bandwurmsatz zu packen. Das macht es demjenigen, der dir einen Rat geben will, viel leichter.

Nun zu deinen Problemen.

Schalte den php-debug ein und poste hier, was dann dort steht, wenn die weiße Seite kommt.

Einen Chat und ein Bildergaleriemodul musst du einzeln installieren. Das ist nicht standardmäßig in XOOPS enthalten.

Robert69

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.03.2010 20:19
Robert69
Robert69 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 31
Since: 19.03.2010
#4

Aw:: Hallo

Nun ja da hast schon Recht, aber in der Aufregung und den Stress hab ich eben nur *Hallo* geschrieben, also verzeiht einen *dummen* Laien! *smile*

Lg
Robert

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:19.03.2010 19:35
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Posts: 2650
Since: 11.06.2004
#3

Aw:: Hallo

... Und bitte um aussagekräftige Betreffformulierung. Wenn jeder "Hallo" schreibt, erweist sich eine spätere Suche als ziemlich ziellos!

tsbmusic

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:19.03.2010 18:25
tsbmusic
tsbmusic Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 467
Since: 01.12.2009
#2

Aw:: Hallo

Als erstes mal Herzlich Willkommen bei myxoops.org.

Erstens heißt es nicht Plugins sondern Module. Dann zum Forum:

Geh auf Admin->Module->Forum->Berechtigungen und da kannst du einstellen für wenn das Forum ereichbar ist.

Gruss
tsbmusic

Robert69

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.03.2010 14:57
Robert69
Robert69 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 31
Since: 19.03.2010
#1

Hallo

HAbe mir das neue Xoops auf mein Space geladen und soweit passt auch alles wollte dann Xpress installieren und haben immer eine weisse Seite zum sehen bekommen, dann habe ich mir das newbb forum hochgeladen und bekomme dann immer die Mitteilung das ich keine Rechte habe mich im Forum anzumelden obwohl ich als Administrator eingeloggt bin ich weiss echt nimmer weiter dazu kommt noch das das Chatplugin nicht gefunden wird und ebenso das webfotoplugin!

Wer kann mir da etwas weiterhelfen!


Lieben Gruß Robert

Ansonsten finde ich Xoops Klasse!!!
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 591 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2337 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag