Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
xoops demo xoops themen xoops download
Einloggen
Mitgliedsname:
Passwort:
Login speichern


Passwort vergessen?  |  Registrieren
Aktuell aus dem Forum
Antworten: 21 | 15.04.2014 16:03 | Tampeko
Antworten: 5 | 14.04.2014 14:36 | exp
Antworten: 2 | 10.04.2014 22:06 | Teufel100
Antworten: 9 | 04.04.2014 15:30 | Bleekk
Antworten: 12 | 25.03.2014 10:36 | Muki
Antworten: 4 | 19.03.2014 16:28 | Melkbuer
Antworten: 8 | 17.03.2014 20:01 | fronti
Antworten: 27 | 15.03.2014 13:29 | Bleekk
Antworten: 3 | 10.03.2014 12:50 | Muki
Antworten: 8 | 09.03.2014 14:33 | Muki
Wer ist da?
Willkommen Besucher.
Bitte melde dich jetzt an!
Es sind 15 Besucher insgesamt online.

Das sind 14 Gäste.
sowie 1 Suchmaschine(n).

BKay [ 28 Minuten vorher ]
Telchar [ 10 Stunden 5 Minuten vorher ]
Goffy [ 12 Stunden 11 Minuten vorher ]
mambax7 [ 12 Stunden 56 Minuten vorher ]
Tampeko [ 21 Stunden 5 Minuten vorher ]
BDisher [ 1 Tag 4 Stunden 37 Minuten vorher ]
H5571 [ 1 Tag 6 Stunden 3 Minuten vorher ]
alfred [ 1 Tag 9 Stunden 52 Minuten vorher ]
MLigertwo [ 1 Tag 9 Stunden 59 Minuten vorher ]
MBrush [ 1 Tag 12 Stunden 12 Minuten vorher ]
A52O [ 1 Tag 14 Stunden 13 Minuten vorher ]
ALykins [ 1 Tag 17 Stunden vorher ]
sittel [ 1 Tag 17 Stunden 48 Minuten vorher ]
GH83 [ 2 Tage 29 Minuten vorher ]
J48A [ 2 Tage 6 Stunden 42 Minuten vorher ]
WVMN [ 2 Tage 10 Stunden 8 Minuten vorher ]
HVoerde [ 2 Tage 11 Stunden 12 Minuten vorher ]
DKater [ 2 Tage 13 Stunden 31 Minuten vorher ]
Bleekk [ 3 Tage 18 Stunden 57 Minuten vorher ]
byrdie8273 [ 3 Tage 19 Stunden 6 Minuten vorher ]

Am 24.03.2014 02:06 waren mit 36 Besuchern die meisten online.
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Yaxs : Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Eingetragen von WDC An 21.02.2006 ( 2773 Lesen )

Wir sind stolz Euch nach langer Arbeit nun endlich unsere neue Seite präsentieren zu dürfen. Die Seite trägt den Namen:

www.WebDesignCustoms.com


Wir bieten in Zukunft eine Vielzahl an Themes und Templates für die gängigsten OpenSource CMS und Shopsysteme an. Die meisten werden kostenlos (Freeware) sein.

Viel Spaß, Euer WDC Team




Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
chapi
geschrieben: 21.02.2006 21:41  aktualisiert: 21.02.2006 21:42
"myXOOPs"-Master
seit: 02.11.2002
von:
Beiträge: 1027
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Na dann wünsch ich doch mal einen guten Start!

Ihr solltet eure Seite aber mal durch den w3c Validator jagen, sind ein wenig viele HTML Warnings für meinen Geschmack. Im Firefox drückt es auch die Boxen der Startseite auf.

Diese kleine Kritik ist an der Stelle hoffentlich erlaubt
WDC
geschrieben: 21.02.2006 21:48  aktualisiert: 21.02.2006 21:48
"myXOOPs"-Könner
seit: 27.06.2004
von: Berlin
Beiträge: 512
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Ja natürlich ist sie erlaubt, und vor allem auch erwünscht.

Nach Wochen harter Arbeit fängt man an Sachen zu übersehen, oder schlimmer noch, man hat keine Lust sie noch zu beheben.

Aber der Mozilla ist, wie ich gerade sehe, der einzigste der es akurat darstellt.

Leider macht mein "geliebter" IE mal wieder einen Fahler, den ich im Moment nicht zu finden vermag. Aber daher vertraue ich Euch, denn der eine oder andere findet etwas was ich übersehen habe.

Leider macht meine Newbb Box probleme, daher die Probleme im IE und anderen Browsern, bei mir sieht natürlich alles top aus im Mozilla


Danke für deinen Hinweis
surfman
geschrieben: 21.02.2006 22:54  aktualisiert: 21.02.2006 22:54
Ehrenmitglied
seit: 07.01.2005
von: nahe dem Nabel der Welt
Beiträge: 1340
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Das Dropdown-Menü im Mozilla wandert nicht mit, wenn man die Breite des Browserfensters ändert.
WDC
geschrieben: 21.02.2006 22:56  aktualisiert: 21.02.2006 22:56
"myXOOPs"-Könner
seit: 27.06.2004
von: Berlin
Beiträge: 512
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
?????????

Das bedarf einer näheren Erklärung

mfg
chapi
geschrieben: 21.02.2006 23:30  aktualisiert: 21.02.2006 23:32
"myXOOPs"-Master
seit: 02.11.2002
von:
Beiträge: 1027
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Bediene das Menü mal bei einer Auflösung größer als 1024x768, dann wirst du es sehen. Das Dropdown des Menüs steht dann viel zu weit links, da es anscheinend mit fixem Abstand vom linken Rand gesetzt wurde.

Ist bei mir aber auch nur im Firefox der Fall, im IE passts.
WDC
geschrieben: 22.02.2006 09:22  aktualisiert: 22.02.2006 09:22
"myXOOPs"-Könner
seit: 27.06.2004
von: Berlin
Beiträge: 512
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Welche Firefox Version hast du denn? Denn auf meinem Laptop mit einer Aufkösung von 1400 px und dem neuesten Mozilla sieht alles fein aus.
Sehr merkwürdig.
chapi
geschrieben: 22.02.2006 09:38  aktualisiert: 22.02.2006 09:38
"myXOOPs"-Master
seit: 02.11.2002
von:
Beiträge: 1027
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Ich nutze Mozilla Firefox 1.5.0.1. Ich kann bei Bedarf heut abend mal Screenshots machen.
WDC
geschrieben: 22.02.2006 10:10  aktualisiert: 22.02.2006 10:10
"myXOOPs"-Könner
seit: 27.06.2004
von: Berlin
Beiträge: 512
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Zitat:
Ich kann bei Bedarf heut abend mal Screenshots machen


Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Ich nutze die selbe Version von Mozilla, wer weiß wo du da rumgeschraubt hast

Den Fehler mit den Blöcken hab ich übrigens gefunden, mal wieder die Berechtigungen nicht gesetzt : respekt :
surfman
geschrieben: 22.02.2006 11:16  aktualisiert: 22.02.2006 11:16
Ehrenmitglied
seit: 07.01.2005
von: nahe dem Nabel der Welt
Beiträge: 1340
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates


Mit Mozilla 1.7.12
WDC
geschrieben: 22.02.2006 11:30  aktualisiert: 22.02.2006 11:30
"myXOOPs"-Könner
seit: 27.06.2004
von: Berlin
Beiträge: 512
 Re: Neue Seite für OpenSource Themes und Templates
Danke für den Screenshot.

Das ist ja sehr merkwürdig. Sollte eigendlich nicht passieren, denn es ist die original Navigation aus dem default theme, habt Ihr das Problem dann auch????

Die Navi ist nicht auf eine absolute Position gestellt, daher sollte sie auch an der richtigen Stelle sitzen. Muss ich mal das Javascript ansehen.

Mich würde interessieren ob der gleiche Fehler auch mit dem default theme passiert.

mfg