Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
xoops demo xoops themen xoops download
Einloggen
Mitgliedsname:
Passwort:
Login speichern


Passwort vergessen?  |  Registrieren
Aktuell aus dem Forum
Antworten: 5 | Heute 18:49 | alfred
Antworten: 12 | Heute 14:16 | Bleekk
Antworten: 11 | Gestern 18:24 | alfred
Antworten: 4 | 21.07.2014 17:14 | alfred
Antworten: 2 | 15.07.2014 11:17 | alian
Antworten: 5 | 13.07.2014 11:31 | Muki
Antworten: 6 | 08.07.2014 11:11 | Bleekk
Antworten: 0 | 26.06.2014 16:36 | efkan
Antworten: 8 | 21.06.2014 11:44 | alian
Antworten: 1 | 30.05.2014 14:42 | Muki
Wer ist da?
Willkommen Besucher.
Bitte melde dich jetzt an!
Es sind 10 Besucher insgesamt online.

Das sind 9 Gäste.
sowie 1 Suchmaschine(n).

alfred [ 5 Minuten vorher ]
andre [ 2 Stunden 12 Minuten vorher ]
Goffy [ 4 Stunden 35 Minuten vorher ]
Bleekk [ 4 Stunden 39 Minuten vorher ]
alian [ 5 Stunden 42 Minuten vorher ]
sittel [ 8 Stunden 24 Minuten vorher ]
Muki [ 1 Tag 46 Minuten vorher ]
geThiGh [ 6 Tage 7 Stunden 22 Minuten vorher ]

Am 14.07.2014 03:39 waren mit 47 Besuchern die meisten online.
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Aktionen : myXOOPS Quizz
Eingetragen von studioc An 29.11.2007 ( 2565 Lesen )

Wir verlosen an dieser Stelle 3 Exemplare des Buches "XOOPS kompakt" von Autor Helmut F. Reibold. Ein Dankeschön an den Bomots-Verlag für die Exemplare!



Einfach alle Fragen beantworten. Für jede Frage gibt es 10 Punkte. Diese werden am Schluss zusammengezählt. Wer die meisten Punkte hat, hat eher eine Chance auf ein Buch. Wenn einige User die gleiche Punkteanzahl haben sollten, wird das Los entscheiden.

Jeder kann teilnehmen, aber nur einmal das Quiz starten. Das Quiz wird zum 30.11.07 beendet. Und jetzt viel Spaß. Hier geht es zum Quizz.

Das QUIZZ ist beendet! DANKE für die TEILNAHME!




Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
vaschu
geschrieben: 11.11.2007 19:57  aktualisiert: 11.11.2007 19:58
"myXOOPs"-Neuling
seit: 09.08.2005
von:
Beiträge: 43
 Re: myXOOPS Quizz
Na so was, ein Fehler gemacht.

Gibt's doch nicht und dabei war es so leichte Quizz.

Mein IQ ist stark gesunken.

Ich werde langsam alt und dumm.
sato-san
geschrieben: 11.11.2007 22:47  aktualisiert: 11.11.2007 22:48
"myXOOPs"-Master
seit: 05.08.2004
von: bei KA
Beiträge: 3118
 Re: myXOOPS Quizz
Ich habe absichtlich eine Fangfrage eingebaut Viel Spaß und viel Glück...
thailand
geschrieben: 12.11.2007 17:11  aktualisiert: 12.11.2007 17:11
"myXOOPs"-Neuling
seit: 12.11.2007
von:
Beiträge: 2
 Re: myXOOPS Quizz
Cool, alles richtig beantwortet. Na so schwer war es ja nun auch wieder nicht.
MartinF
geschrieben: 17.11.2007 18:57  aktualisiert: 17.11.2007 18:57
"myXOOPs"-Neuling
seit: 28.03.2007
von:
Beiträge: 49
 Re: myXOOPS Quizz
Also das Quizzmodul ist ja ein Hammer.

Muss es gleich mal saugen , aber zuerst mal ein fettes DANKE an @frankblack für das Modul.

Auch wenn die Fragen für viele andere einfach sein mögen, ich fand es absolut toll, etwas über den "Urvater" heraus zu finden, während ich im Netz suchte
frankblack
geschrieben: 18.11.2007 14:02  aktualisiert: 18.11.2007 14:02
"myXOOPs"-Profi
seit: 19.04.2006
von: D-Schiefbahn
Beiträge: 790
 Re: myXOOPS Quizz
Hammer wäre jetzt nicht das Wort gewesen, was mir spontan zu myQuizz eingefallen wäre, aber trotzdem Danke.
studioc
geschrieben: 01.12.2007 09:40  aktualisiert: 01.12.2007 09:40
"myXOOPs"-Master
seit: 27.12.2004
von:
Beiträge: 1011
 Re: myXOOPS Quizz
Das QUIZZ ist beendet! DANKE für die TEILNAHME!

Die Gewinner gibt es demnächt hier im Newsbereich! Viel Glück allen bei der Auslosung!
bambam
geschrieben: 02.12.2007 19:11  aktualisiert: 02.12.2007 19:11
"myXOOPs"-Könner
seit: 24.10.2006
von:
Beiträge: 282
 Re: myXOOPS Quizz
nabend .

gibt es schon was neues ?

BB