Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
xoops doku xoops themen xoops download
Einloggen
Mitgliedsname:
Passwort:
Login speichern


Passwort vergessen?  |  Registrieren
Aktuell aus dem Forum
Antworten: 4 | 27.07.2015 17:38 | Leona
Antworten: 6 | 27.07.2015 17:37 | Leona
Antworten: 6 | 27.07.2015 17:30 | Leona
Antworten: 9 | 16.07.2015 08:43 | Leona
Antworten: 6 | 15.07.2015 15:29 | Leona
Antworten: 4 | 15.07.2015 15:19 | Leona
Antworten: 8 | 15.07.2015 15:13 | Leona
Antworten: 9 | 15.07.2015 15:10 | Leona
Antworten: 7 | 24.06.2015 10:03 | migoe
Antworten: 1 | 19.06.2015 23:04 | Goffy
Wer ist da?
Willkommen Besucher.
Bitte melde dich jetzt an!
Es sind 15 Besucher insgesamt online.

Das sind 14 Gäste.
sowie 1 Suchmaschine(n).

Bleekk [ 14 Minuten vorher ]
holdermarcus [ 2 Stunden 30 Minuten vorher ]
Goffy [ 17 Stunden 17 Minuten vorher ]
Leona [ 3 Tage 17 Stunden 42 Minuten vorher ]
Telchar [ 4 Tage 11 Stunden 43 Minuten vorher ]
sittel [ 4 Tage 19 Stunden 14 Minuten vorher ]
mambax7 [ 6 Tage 7 Stunden 14 Minuten vorher ]

Am 26.07.2015 04:28 waren mit 59 Besuchern die meisten online.
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
News : myxoops. org ändert den Besitzer
Eingetragen von Muki An 27.09.2011 ( 1641 Lesen )

Leider kann alfred myxoops.org nicht mehr weiter, in gewohnter weise, als Eigner Unterstützen!

Deswegen verändern sich die Besitzverhältnisse von myxoops.org, der deutschsprachigen Xoops-Community. Neuer Inhaber wird sittel. Die Übergabe wird zum 01.10.2011 durchgeführt.

Alfred wir uns jedoch nicht verloren gehen, er bleibt weiter hier als User.
Wir hoffen er wird uns weiter so Tatkräftig unterstützen wie er es bisher getan hat.

Ich danke alfred im Namen des gesamten Teams für die tolle Zusammenarbeit, die mir persönlich sehr fehlen wird.

Leider wird surfman das Team als Moderator verlassen. Aber auch er wird uns als geschätzter User erhalten bleiben.

Ansonsten bleibt alles beim alten und myxoops.org wird wie immer versucht sein seinen Usern mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

Muki




Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
mambax7
geschrieben: 27.09.2011 22:54  aktualisiert: 27.09.2011 22:54
Administrator
seit: 29.04.2008
von:
Beiträge: 238
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Alfred,

vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Ich bin froh, dass Du nicht dauerhaft weggehst!

Das gleiche gilt für Surfman!

Viva XOOPS!
exp
geschrieben: 03.10.2011 19:50  aktualisiert: 03.10.2011 19:50
"myXOOPs"-Könner
seit: 30.05.2006
von:
Beiträge: 433
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Alles Gute in der Zukunft @alfred!
karim
geschrieben: 13.10.2011 12:03  aktualisiert: 13.10.2011 12:03
Moderator
seit: 07.07.2007
von:
Beiträge: 235
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für euer Engagement an alfred und surfman, und viel Glück und Erfolg an sittel
sittel