Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
xoops demo xoops themen xoops download
Einloggen
Mitgliedsname:
Passwort:
Login speichern


Passwort vergessen?  |  Registrieren
Aktuell aus dem Forum
Antworten: 15 | Heute 15:36 | Bleekk
Antworten: 10 | 26.07.2014 11:55 | mambax7
Antworten: 11 | 23.07.2014 18:24 | alfred
Antworten: 4 | 21.07.2014 17:14 | alfred
Antworten: 2 | 15.07.2014 11:17 | alian
Antworten: 5 | 13.07.2014 11:31 | Muki
Antworten: 6 | 08.07.2014 11:11 | Bleekk
Antworten: 0 | 26.06.2014 16:36 | efkan
Antworten: 8 | 21.06.2014 11:44 | alian
Antworten: 1 | 30.05.2014 14:42 | Muki
Wer ist da?
Willkommen Besucher.
Bitte melde dich jetzt an!
Es sind 14 Besucher insgesamt online.

Das sind 13 Gäste.
sowie 1 Suchmaschine(n).

Goffy [ 48 Minuten vorher ]
sittel [ 2 Stunden 6 Minuten vorher ]
Bleekk [ 4 Stunden 48 Minuten vorher ]
alian [ 5 Stunden 44 Minuten vorher ]
Telchar [ 1 Tag 4 Stunden 26 Minuten vorher ]
mambax7 [ 1 Tag 8 Stunden 1 Minute vorher ]
alfred [ 2 Tage 9 Stunden 37 Minuten vorher ]
surfman [ 2 Tage 22 Stunden vorher ]
andre [ 3 Tage 3 Stunden vorher ]
Muki [ 5 Tage 2 Stunden 16 Minuten vorher ]

Am 14.07.2014 03:39 waren mit 47 Besuchern die meisten online.
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
News : myxoops. org ändert den Besitzer
Eingetragen von Muki An 27.09.2011 ( 1475 Lesen )

Leider kann alfred myxoops.org nicht mehr weiter, in gewohnter weise, als Eigner Unterstützen!

Deswegen verändern sich die Besitzverhältnisse von myxoops.org, der deutschsprachigen Xoops-Community. Neuer Inhaber wird sittel. Die Übergabe wird zum 01.10.2011 durchgeführt.

Alfred wir uns jedoch nicht verloren gehen, er bleibt weiter hier als User.
Wir hoffen er wird uns weiter so Tatkräftig unterstützen wie er es bisher getan hat.

Ich danke alfred im Namen des gesamten Teams für die tolle Zusammenarbeit, die mir persönlich sehr fehlen wird.

Leider wird surfman das Team als Moderator verlassen. Aber auch er wird uns als geschätzter User erhalten bleiben.

Ansonsten bleibt alles beim alten und myxoops.org wird wie immer versucht sein seinen Usern mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

Muki




Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
mambax7
geschrieben: 27.09.2011 22:54  aktualisiert: 27.09.2011 22:54
Moderator
seit: 29.04.2008
von:
Beiträge: 228
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Alfred,

vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Ich bin froh, dass Du nicht dauerhaft weggehst!

Das gleiche gilt für Surfman!

Viva XOOPS!
exp
geschrieben: 03.10.2011 19:50  aktualisiert: 03.10.2011 19:50
"myXOOPs"-Könner
seit: 30.05.2006
von:
Beiträge: 458
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Alles Gute in der Zukunft @alfred!
karim
geschrieben: 13.10.2011 12:03  aktualisiert: 13.10.2011 12:03
Moderator
seit: 07.07.2007
von:
Beiträge: 239
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für euer Engagement an alfred und surfman, und viel Glück und Erfolg an sittel
sittel