Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
xoops doku xoops themen xoops download
Einloggen
Mitgliedsname:
Passwort:
Login speichern


Passwort vergessen?  |  Registrieren
Aktuell aus dem Forum
Antworten: 10 | 08.10.2017 12:14 | Muki
Antworten: 7 | 23.09.2017 11:10 | Briese
Antworten: 6 | 06.09.2017 18:22 | Goffy
Antworten: 17 | 05.09.2017 12:42 | Goffy
Antworten: 1 | 26.07.2017 22:28 | Goffy
Antworten: 1 | 14.06.2017 09:13 | Bleekk
Antworten: 2 | 27.05.2017 08:47 | fronti
Antworten: 2 | 22.04.2017 09:17 | Goffy
Antworten: 5 | 19.04.2017 21:38 | alfred
Antworten: 36 | 09.04.2017 21:55 | Bleekk
Die letzten Kommentare
Wer ist da?
Willkommen Besucher.
Bitte melde dich jetzt an!
Es sind 36 Besucher insgesamt online.

Das sind 35 Gäste.
sowie 1 Suchmaschine(n).

Muki [ 2 Stunden 16 Minuten vorher ]
Goffy [ 23 Stunden 15 Minuten vorher ]
Bleekk [ 1 Tag 22 Stunden 56 Minuten vorher ]
weserdeich [ 6 Tage 5 Stunden 23 Minuten vorher ]

Am 29.09.2017 03:33 waren mit 188 Besuchern die meisten online.
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Theme : Neues freies Theme wgHouse
Eingetragen von Goffy An 21.12.2015 ( 1753 Lesen )

Hallo Leute

als kleines Weihnachtsgeschank für die Community möchte ich gerne meine neuestes Theme zur Verfügung stellen:
wgHouse ist ein Theme für XOOPS (www.xoops.org)

  • Full Responsive Theme
  • OnePage-Design: jeder Blockbereich wird eine eigene Section und kann somit individuell gestaltet werden
  • 3 verschiedene Navigationsmenüs enthalten: zum Wechseln des Menüs in der theme.html den Wert '<{assign var=navtype value=3}>' entsprechend ändern
  • entwickelt mit Bootstrap Version 3


Dieses Theme ist grundsätzlich für Blogs und ähnliches nicht geeignet, sondern primär für Firmenpräsentationen.

Online demo und Download: http://xoops.wedega.com

Live demo: http://gala-schmidbauer.de



Auf dieser Seite verwende ich nur Blöcke, und die entsprechenden Informationen anzuzeigen.

Die Anordnung der Blöcke funktioniert wie folgt:

  • Header
  • Linker Block
  • Center Block links
  • Center Block Mitte
  • Center Block Rechts
  • Block Rechts
  • Content
  • Bottom Block Links | Bottom Block Mitte |Bottom Block Rechts



verwendete Module:
Xoops 2.5.7.1
Publisher 1.0
Contact 2.23 (von https://github.com/myxoops/contact bzw. wedega.com; dieses Kontaktmodul unterstützt die Anzeige des Kontaktformulars als Block)
wgSiteNotice 1.24 (von wedega.com)
CuErPa 1.0

Die im Theme enthaltenen Bilder dienen nur zur Demonstration und dürfen nicht weiterverwendet werden.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr




Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
Bleekk
geschrieben: 23.12.2015 21:47  aktualisiert: 23.12.2015 21:47
Moderator
seit: 16.12.2002
von:
Beiträge: 1494
 Aw: Neues freies Theme wgHouse
tolles themes und eine tolle webseite!
danke dass du es der community zur verfügung stellst
mambax7
geschrieben: 22.01.2016 12:11  aktualisiert: 22.01.2016 12:11
Moderator
seit: 29.04.2008
von:
Beiträge: 350
 Aw: Neues freies Theme wgHouse
Echt Super! Vielen Dank!!!