Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

DH_INFO und onload-Ereignis
Benutzerinformationen
Hallo Leute

Versuche gerade, bei einer Homepage eine Anreisebeschreibung zu einzufügen. Dazu möchte ich DH_Info verwenden und Google-Maps-API einbinden. Dazu brauche ich aber ein OnLoad-Ereignis. Als normale html-Seite funktioniert auch alles. Wenn ich bei DH_Info einen body-Tag einfüge und auf speichern gehe, dann verschwindet dieser Tag aber immer.
Wie kann ich das onLoad-Ereignis auslösen, wenn die entsprechende Seite von DH_info aufgerufen wird?

Xoops 2.5. und DH_Info 2.4
Danke

Geschrieben: 14.02.2011

Aw: DH_INFO und onload-Ereignis
Benutzerinformationen
geht so nicht, alternativ:
die Seite als normale html Seite erstellen und dann per IFRAME einbinden, das geht

Geschrieben: 14.02.2011
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

[Erweiterte Suche]