MyXoops Forum

Benachrichtigung an eMail-Adresse, wenn neuer Posteingang im Mitgliedsmenue [Die Installation und Administration von XOOPS 2.3] - myXOOPS German Support

Steed

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:31.03.2010 01:27
Steed
Steed Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 3
Since: 19.07.2009
#1

Benachrichtigung an eMail-Adresse, wenn neuer Posteingang im Mitgliedsmenue

Hallo Xoops-Fans,

Man kann ja pro Modul einstellen, welche Benachrichtigungsoption man möchte (bei Pical, bei News, ...).
Wenn man da einen Haken setzt (z.B. bei News zu "Benachrichtigen wenn ein neuer Artikel veröffentlicht worden ist.") bekommt man ne Info.

Wohin die Info geht ist im Konto die Angabe "Methode der Benachrichtigung", z.B. eMail oder PM.

Alle meine User haben das auf "eMail", also jedes mal wird ne eMail auf den eMail-Account zugestellt mit nem Link auf einen neuen Eintrag, neuen Termin, ...

Nun meine Frage:
Ich hätte gerne, dass man auch eine System-Mail aus dem "Nachrichteneingang" bekommt, wenn eine "Mail" im Posteingang des XOOPS 2.3.3. Mitgliedsmenue einging (also Message über XOOPS von einem User zum anderen User)

Wo geht das einstellen? Habe ich ein Setting übersehen? Gibt es dazu ein AddOn - oder ist das beim UpDate auf 4er Version dann "inclusive"? Danke! & VG Timo

Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2208 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag