MyXoops Forum

Aw: SEO (URL rewriting) für News Beiträge [Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X] - myXOOPS German Support

alfred

Administrator
Gepostet am:06.02.2011 09:52
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Posts: 7618
Since: 06.12.2004
#2

Aw: SEO (URL rewriting) für News Beiträge

Zitat:

Axxxxxl schrieb:
@alfred
Zudem habe ich testweise mal in DH Info 2.2 den Einstellungspunkt "SEO Optimierung" von "nichts" auf "ReWriting Modul" gestellt nur um mal die Wirkung zu "testen". Fazit: Die DH Info Seiten werden nicht mehr "gefunden". Nach Rückstellung geht aber alles wieder fein.


wie wäre es mal mit der beiliegenden readme-Datei.
Da steht drin wie man das macht, denn einfach nur umstellen ist nicht
Aber ich seh schon, muss da wohl mal eine richtige Anleitung schreiben

Axxxxxl

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:05.02.2011 23:49
Axxxxxl
Axxxxxl Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 254
Since: 12.07.2004
#1

SEO (URL rewriting) für News Beiträge

Hallo,

ich habe heute das xorewrite modul erfolgreich in Betrieb genommen. Allerdings werden alle Newsbeiträge immer noch mit den IDs etc. angezeigt. Gibts hier auch was, womit man diese als "name_des-titels.html" umschreiben kann oder artet das in Arbeit aus?

@alfred
Zudem habe ich testweise mal in DH Info 2.2 den Einstellungspunkt "SEO Optimierung" von "nichts" auf "ReWriting Modul" gestellt nur um mal die Wirkung zu "testen". Fazit: Die DH Info Seiten werden nicht mehr "gefunden". Nach Rückstellung geht aber alles wieder fein.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2208 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag