Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
forum
Bitte schaut in die DOKUMENTATION oder benutzt die SUCHFUNKTION bevor Ihr Eure Fragen im Forum stellt. Viele Fragen wurden bereits gestellt.

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

« 1 (2)

Aw: Newsslider 1.2
Benutzerinformationen
Ich habe Probleme mit diesem Modul. Dies ist, was ich nach der Installation bekomme:

Skaliertes Bild

Ich gehe davon aus, dass es vielleicht Konflikte mit jQuery oder anderen Modulen gibt.

Getestet auf XOOPS 2.5.5 Beta (Englisch) und PHP 5.3.9

Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich versuchen, es tiefer zu untersuchen.

Hat jemand auch so was erlebt, oder lauft es OK?

Übrigens, die Bilder kommen nicht von mir. Newsslider fügt sie ein, und ich glaube nicht, dass es richtig ist.

Geschrieben: 06.02.2012
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Benutzerinformationen
Hallo sven! Demo? Nein gibt es nicht. Ich habe das Modul ausgiebig getestet auf Xoops 2.54 und mehreren Themes.
Mit den meisten Themes verträgt es sich sehr gut, jedoch bei manchen muss ein bisschen nachgessert werden.
Pausescroller und DHTML Ticker benutze ich schon länger.

Wie gesagt, ich bin für jeden Tip dankbar.

Geschrieben: 01.02.2012
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Melden

Benutzerinformationen
Hallo yerres, vielen Dank für das Modul. Hast Du ein Demo online, bzw. das Modul schon im produktiven Einsatz? VG, Sven

Geschrieben: 01.02.2012

Newsslider 1.2
Benutzerinformationen
Skaliertes Bild
Mit Newsslider können Artikel des News-Moduls in einem Block mit diversen Effekten angezeigt werden.

Download

Falls mal was unrund läuft: Bitte hier kurz Rückmeldung geben (am besten mit Lösung).

Geschrieben: 30.01.2012

[Erweiterte Suche]