MyXoops Forum

Aw: Bestätigungscode wird nicht angenommen [Die Installation und Administration von XOOPS 2.3] - myXOOPS German Support

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:16.08.2013 10:45
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1903
Since: 18.04.2006
#2

Aw: Bestätigungscode wird nicht angenommen

Zitat:

DrMartinus schrieb:
Hallo,

Schon seit längerem gibt es Probleme mit der Registrierung neuer Mitglieder: wenn sie den Bestätigungscode richtig eingegeben haben...

Zitat:

Die Version von Xoops ist 2.3.1, die von PHP ist 5.2.0. Falls mehr Infos nötig...

Ich denke mal, dass das Suchen nach diesem Fehler sehr langwierig und meines Erachtens nutzlos ist, da dieser Fehler seit der Version 5.3.x nicht mehr vorhanden ist.
Ich empfehle deshalb auf die neueste Version von Xoops Upzudaten.
Bitte vorher alles sichern (DB und Core)

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

DrMartinus

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.08.2013 19:59
DrMartinus
DrMartinus Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 1
Since: 14.08.2013
#1

Bestätigungscode wird nicht angenommen

Hallo,

Schon seit längerem gibt es Probleme mit der Registrierung neuer Mitglieder: wenn sie den Bestätigungscode richtig eingegeben haben, wird trotzdem rückgemeldet, dass der bestätigungscode falsch eingegeben wurde, und die Registrierung wird nicht weitergeführt. Ich habe es auch selbst schon erfolglos probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Ist das Problem bekannt? Ich weiß nicht, wo ich den Code dazu finde, sonst hätte ich mich selbst vielleicht schon mal dran versucht, da ich ein bisschen was von PHP verstehe.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die Version von Xoops ist 2.3.1, die von PHP ist 5.2.0. Falls mehr Infos nötig sind, will ich gerne versuchen, sie zur Verfügung zu stellen.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2208 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag