AndyDee
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:29.09.2016 15:51
#11
wusste nicht, wie ich das [Erledigt] abstellen konnte...
Konnte mich lange nicht drum kümmern, deshalb auch hier off.
Die haben irgendwelche Veränderungen an ihrer Software vorgenommen, funktioniert jetzt wieder.
Aber ich schaue mich mal bei dem empfohlenen Hoster um, das Leben ist zu kurz um Zeit für nichts zu vergeuden.
Habt herzlichen Dank für Eure Antworten
Andy
Aw: Xoops-Installation seit gestern nicht mehr erreichbar
29.09.2016 15:51 Ja, sorry,wusste nicht, wie ich das [Erledigt] abstellen konnte...
Konnte mich lange nicht drum kümmern, deshalb auch hier off.
Die haben irgendwelche Veränderungen an ihrer Software vorgenommen, funktioniert jetzt wieder.
Aber ich schaue mich mal bei dem empfohlenen Hoster um, das Leben ist zu kurz um Zeit für nichts zu vergeuden.
Habt herzlichen Dank für Eure Antworten
Andy