MyXoops Forum

Aw:: 2 Webseiten zu einem anderen Hoster + Update [Jobs, Aufträge, Mithilfe gesucht] - myXOOPS German Support

RedBaron

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:02.04.2009 22:55
RedBaron
RedBaron Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 226
Since: 14.09.2005
#3

Aw:: 2 Webseiten zu einem anderen Hoster + Update

Zitat:

alfred schrieb:
Und was möchtest du nun im Detail ?


Daten und Datenbank beim neuen Hoster hochladen kann ich selbst. Dito Pfade anpassen.

Wenn Xoops dann nicht, daß jemand checkt, warum das so ist und den Fehler behebt.

Zweitens, danach das Update durchführen. Möchte ich nach der Panne beim ersten Versuch lieber nicht selbst machen.

Bisherige XOOPs Version: 2.00.13
eingesetzte Module:
backup
protector 2.4
news 1.1
xcGal 2
xHLD 2.91
newbb 1
mylinks 1.1
xoopspoll 1.1
wordbook 1.15
sections 1
sitemap 0.5
impressum 2.2
contact us 2.6

Die Angaben beziehen sich auf eine von beiden Domains, die zweite Domain hat kein Forum, kein wordbook, sonst aber dieselben Module, evtl. etwas andere Versionen. Forum könnte man auch komplett außen vor lassen und später neu aufsetzen.





alfred

Administrator
Gepostet am:02.04.2009 15:54
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Posts: 7618
Since: 06.12.2004
#2

Aw:: 2 Webseiten zu einem anderen Hoster + Update

Und was möchtest du nun im Detail ?

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

RedBaron

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:01.04.2009 23:55
RedBaron
RedBaron Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 226
Since: 14.09.2005
#1

2 Webseiten zu einem anderen Hoster + Update

Hallo,

ich möchte mit 2 Webseiten zu einem anderen Hoster wechseln. Das müßte bis Ende Mai laufen, wenn ich beim alten Hoster nicht noch ein Jahr blechen will.

Neuer Hoster ist evtl. HostEurope.

2008 wurde versucht, eine der beiden Domains bei einam anderen Hoster (war nicht HE) in einem Testverzeichnis laufen zu lassen. Ging nicht, es gab Fehlermeldungen zu einem nicht mehr benutzen Modul (statistics). Vermutlich aber auch Inkompalität der Datenbankversionen.

Wenn die Installation beim neuen Hoster läuft, ist noch ein Update auf die aktuelle Xoops Version zu machen. Möchte ich auch lieber nicht selbst machen, ein Testupdate von XOOPS 2.00.13 auf 2.3.2 ging schon beim alten Hoster in einer nur für Tests benutzten Domain völlig daneben.

MfG
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2208 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag