MyXoops Forum

Aw:: XoopsFormDateTime Vorgabewert? [Entwicklung allgemein] - myXOOPS German Support

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:06.01.2010 21:07
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 747
Since: 19.04.2006
#17

Aw:: XoopsFormDateTime Vorgabewert?

Nix hindert mich, ABER wenn XOOPS schon Klassen und Funktionen zur Verfügung stellt, sollte man sie dann nicht auch nutzen? Manche Dinge sind nicht richtig durchdacht, deswegen kann man auf Besserung hoffen bzw. Wünsche anbringen?

Mit viel Geduld und Spucke könnte ich die ganzen xoopsform-Elemente umschreiben, aber ich bin mir da 100% sicher, dass es weitaus fähigere Leute gibt, die das besser und schneller könnten. Ich bin eher der Low-Level-Programmierer.
... is gone with the wind ...

Gast

Gepostet am:06.01.2010 20:59
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#16

Aw:: XoopsFormDateTime Vorgabewert?

Zitat:

Gepriesen sei der Tag, an dem xoopsform nicht mehr tabellenbasiert ist (mit einem hoffentlich vernünftigen Aufbau.


Was hindert Dich heute schon ein vernünftiges Formular zu erstellen?

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:06.01.2010 12:39
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 747
Since: 19.04.2006
#15

Aw:: XoopsFormDateTime Vorgabewert?

Hätte ich gemacht, aber da war ich wohl über der 30-Min-Grenze.
... is gone with the wind ...

alfred

Administrator
Gepostet am:06.01.2010 12:18
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Posts: 7618
Since: 06.12.2004
#14

Aw:: XoopsFormDateTime Vorgabewert?

Zitat:

frankblack schrieb:
-- sorry --


???
(kannst du eigentlich Beiträge löschen?, sollte in den 30 min nach posten möglich sein)

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:06.01.2010 11:53
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 747
Since: 19.04.2006
#13