MyXoops Forum

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen. [Jobs, Aufträge, Mithilfe gesucht] - myXOOPS German Support

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:11.08.2012 16:05
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#9

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

das sind nur hinweise, alles nicht so schlimm. erstelle mal einen hund und schicke den fehler der beim erstellen passiert

sittel

Moderator
Gepostet am:11.08.2012 05:19
sittel
sittel Offline (Show more)
Moderator
Posts: 609
Since: 28.03.2005
#8

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

Welche Xoops Version welches Stammbaum Modul kommen zum Einsatz?

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

koenigsgut

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.08.2012 08:55
koenigsgut
koenigsgut Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 03.07.2012
#7

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

Ich habe gerade gemerkt das manche Hunde beim Virtual Mating gehen und andere wieder nicht ?!?

koenigsgut

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.08.2012 07:10
koenigsgut
koenigsgut Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 03.07.2012
#6

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

Ach und unter Administrationbereich :

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_NEWS - assumed '_OXYGEN_NEWS' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 98

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_SYSOPTIONS - assumed '_OXYGEN_SYSOPTIONS' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 111

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_GENERAL - assumed '_OXYGEN_GENERAL' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 183

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_USERSETTINGS - assumed '_OXYGEN_USERSETTINGS' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 188

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_METAFOOTER - assumed '_OXYGEN_METAFOOTER' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 193

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_CENSOR - assumed '_OXYGEN_CENSOR' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 198

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_SEARCH - assumed '_OXYGEN_SEARCH' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 203

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_MAILER - assumed '_OXYGEN_MAILER' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 208

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_AUTHENTICATION - assumed '_OXYGEN_AUTHENTICATION' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 213

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_MODULESETTINGS - assumed '_OXYGEN_MODULESETTINGS' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 218

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_SYSOPTIONS - assumed '_OXYGEN_SYSOPTIONS' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 225

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_SITEPREF - assumed '_OXYGEN_SITEPREF' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 242

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_XOOPSPROJECT - assumed '_OXYGEN_XOOPSPROJECT' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 248

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_WEBSITE - assumed '_OXYGEN_WEBSITE' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 252

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_XOOPSMODULES - assumed '_OXYGEN_XOOPSMODULES' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 257

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_XOOPSTHEMES - assumed '_OXYGEN_XOOPSTHEMES' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 262

Hinweis: Use of undefined constant _OXYGEN_INTERESTSITES - assumed '_OXYGEN_INTERESTSITES' in Datei /modules/system/themes/default/default.php Zeile 266

Diese waren aber schon vor dem Modul da.

koenigsgut

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.08.2012 07:06
koenigsgut
koenigsgut Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 03.07.2012
#5

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

z.b.

Hinweis: Undefined variable: ret in Datei /modules/animal/include/class_field.php Zeile 174


Hinweis: Undefined variable: dogs in Datei /modules/animal/virtual.php Zeile 169

Hinweis: A session had already been started - ignoring session_start() in
Datei /modules/animal/include/checkoutwizard.php Zeile 10

Hinweis: Undefined index: user in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 212

Hinweis: Undefined index: random in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 213

Hinweis: Undefined index: NAAM in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 217

Hinweis: Undefined index: roft in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 218

Hinweis: Undefined index: id_eigenaar in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 220

Hinweis: Undefined index: id_fokker in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 221

Hinweis: Undefined index: photo in Datei /modules/animal/add_dog.php Zeile 223



Ihr solltet die Fehler auch als Gäste sehen

Und wenn ich in die dmin.php des moduls will kommt eine weiße Seite. Man kann für "add Dog" auswählbare dropdown Felder erstellen aber diese bleiben nach Erstellung leer. Es sollte eine Tabelle in der DB erstellt werden aber diese erscheint nicht. Mir fehlen da die Kenntnisse und ich möchte dieses Modul unbedingt zum laufen bekommen.

Könnte es sein das irgendwo Recht falsch sind ? Aber wo ?

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:09.08.2012 20:49
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#4

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

poste mal die fehler hier

koenigsgut

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:09.08.2012 17:49
koenigsgut
koenigsgut Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 03.07.2012
#3

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

wenn jemand genauer schauen will richte ich ein adminaccount ein. dann aber per pm

Das virtual mating findet z.B. die Hunde nicht ! Und ich kann keine Userfield einfügen. Es kommen auch einige Fehlermeldungen

alian

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:09.08.2012 17:32
alian
alian Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 556
Since: 23.11.2007
#2

Aw: Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

Hi,
Welche Funktionen nicht laufen?
Das sieht ganz normal.
Normal User kann man nicht mehr machen.

koenigsgut

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:09.08.2012 17:13
koenigsgut
koenigsgut Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 03.07.2012
#1

Hilfe um eine Seite zum laufen zu bekommen.

Hallo.

Es geht um die Seite www.irish-wolfhound.net und das darauf laufende Xoops mit einem Stammbaum modul. Ich habe leider keine Ahung warum einige Funktionen nicht laufen.

Gastaccount: gast pw: gast

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen wird.

Vielen Dank
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2207 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag