Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer

BottomBottom  Vorheriges Thema Vorheriges Thema  Nächstes Thema Nächstes Thema   Zum Post anmelden

Aw: Impressum
Co-Administrator
Co-Administrator

Siehe Benutzerinformationen
hi muki

ja, da war ein bug mit den neuen templates. kannst du bitte die aktuelle version drüberspielen oder mir die ftp-daten zukommen lassen?

Gepostet am:28.04.2015
EDV = Epoche der Verzweiflung
 Top  Bericht

Co-Administrator
Co-Administrator

hi muki

kannst du mir mal einen zugang einrichten?

danke

Gepostet am:27.04.2015
 Top  Bericht

Advertisement

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Co-Administrator
Co-Administrator

Na sicher doch, sehe Sie auch unter den Seiten. Nur eben aufrufen lassen Sie sich nicht.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 Top  Bericht

Co-Administrator
Co-Administrator

Hi Muki

hast Du versucht, Versionen bzw. Inhalte zu erstellen oder Muster vom Standardserver heruntergeladen?

Top  Bericht

Co-Administrator
Co-Administrator

Zitat:

Goffy schrieb:
... Ich dachte, ich helfe ihm da und hab mal (weil ich gerade zeit hatte ) ein kleines Modul für die Erstellung vom Impressum, Datenschutzerklärung,... gemacht.

Ist zwar noch beta, aber ich habs schon auf ein paar Seiten ohne Probleme eingesetzt...

Ich habe es einmal auf unsere Demoseite geladen und habe es nicht zum laufen gebracht. Installation verlief soweit ich es feststellen konnte,
ohne Fehler.

Solltest Du Seitenzugang benötigen, kein Problem

Muki

Gepostet am:26.04.2015
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 Top  Bericht

Co-Administrator
Co-Administrator

Vielen Dank Goffy
Sobald das Modul Final Status erreicht hat sollten wir es hier zum Download bereitstellen

Gepostet am:23.04.2015
 Top  Bericht

Impressum
Co-Administrator
Co-Administrator

Hallo Leute

Muki hat ja unter http://www.myxoops.org/news/article.php?storyid=1327 schon angekündigt, dass er ein Package speziell für Vereine machen möchte.

Ich dachte, ich helf ihm da und hab mal (weil ich gerade zeit hatte ) ein kleines Modul für die Erstellung vom Impressum, Datenschutzerklärung,... gemacht.

Dopwnload unter http://xoops.wedega.com/modules/TDMDo ... inglefile.php?cid=1&lid=1
Ist zwar noch beta, aber ich habs schon auf ein paar Seiten ohne Probleme eingesetzt. Das Modul bietet auch die Möglichkeit, sich Muster/Vorlagen von anderen Xoops-Seiten, die dieses Modul ebenfalls installiert und die Rechte entsprechend gesetzt haben, herunterzuladen.

Kommentare, Kritik, Anregungen, Wünsche,... ausdrücklich erwünscht

Wenn mir jemand Impressum usw. in anderen Sprachen liefern kann, wär es sujper, dann stell ich es zur Verfügung

Gepostet am:21.04.2015
 Top  Bericht

[Erweiterte Suche]

Design by: XOOPS UI/UX Team