Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer

BottomBottom  Vorheriges Thema Vorheriges Thema  Nächstes Thema Nächstes Thema   Zum Post anmelden

Aw: Ich möchte gerne mithelfen!
"myXOOPs"-Fortgeschrittener

Siehe Benutzerinformationen
Das klingt doch super. am besten ein newbb mit rein, damit man dort gleich die Probleme etc. posten kann.

Gepostet am:12.12.2018 16:25
 Top  Bericht

Administrator
Administrator

Ich kann dir gern den Webspace zur Verfügung stellen, komme aber erst am Wochenende dazu.
Ich würde dir dann die Daten zuschicken und entsprechende Module einpflegen.

Gepostet am:11.12.2018 20:26
 Top  Bericht

Advertisement

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Co-Administrator
Co-Administrator

Hi

super, das Angebot nehmen wir natürlich gerne an, Tester kann man immer brauchen . Ich rede mal mit Alfred, ob sich auf dem Xoops-Server noch was machen lässt, ansonsten schalte ich dir eine Subdomain bei meiner Entwicklerseite

herzlichen Dank schon mal

Gepostet am:09.12.2018 08:29
EDV = Epoche der Verzweiflung
 Top  Bericht

Ich möchte gerne mithelfen!

Hallo, liebe Entwickler,

ihr habt mir die letzten Tage & Wochen sehr geholfen. Und auch ich möchte das hier mal wieder ein bisschen Schwung rein kommt und nicht alles ganz einschläft.

Zum programmieren bin ich zu doof, aber ich würde gern helfen, die neuen Module und Updates zu testen und die Fehler posten.

Nun ist das ziemlich blöd auf meiner laufenden Seite mit 1500-2000 Besuchern am Tag.

Ein neues frisches Xoops zum testen kann ich mir nicht installieren, da ich keine DB mehr übrig habe in meinem Webspace-Account.

Also wenn jemand so lieb ist und mir ein Xoops installieren kann irgendwo, und mir Zugangsdaten geben kann, dann würde ich gern helfen... ich habe ja Zeit

Liebe Grüsse

Gepostet am:08.12.2018 17:06
 Top  Bericht

[Erweiterte Suche]

Design by: XOOPS UI/UX Team