MyXoops Forum

Aw:: Profil-Modul (integriertes yogurt) [Community-Module] - myXOOPS German Support

alfred

Administrator
Gepostet am:03.03.2009 13:36
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Aw:: Profil-Modul (integriertes yogurt)

Zitat:

kakafuate schrieb:
1- Sie benötigen mindestens 10 Beiträge um einen eigenen Avatar hochladen zu können.

Kann individuell eingestellt werden, hier sind es eben 10

Zitat:

2- User :: xyz

hier sollte wie bei yogurt weiterhin der "realname" erscheinen, wenn xyz Peter heißt, dann bitte User :: Peter oben

nunja, wenn halt keiner vergeben ist, kommt dort eben der Username

Zitat:

3- beim anklicken von "Private Nachrichten" sollte auch die navigation oben kommen (yogurt_navbar) die verliert sich da

ist ein anderes Modul, deswegen ist die 'Vavi' oben weg.
Mal sehen, ob und wie da was gemacht werden kann.

Zitat:

4- beim mehrmals anklicken zwischen "E-Mail-Adresse ändern" und "Password ändern" verliert sich irgendwann die class ... das obere menü erscheint dann untereinander und ist nicht mehr wegzukriegen

mh, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, bitte mal testen wann und wie genau.

Zitat:

5- beim aufrufen von "User Profil" sollte neben dem avatar links die spalte start-video weiterhin rechts kommen um den platz besser zu füllen und überhaupt die ganzen user-infos wie bei yogurt.

Kann man selbst mittels des Templates machen

kakafuate

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:03.03.2009 12:12
kakafuate
kakafuate Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 02.03.2009

einige Bemerkungen zum jetzigen Stand:

1- Sie benötigen mindestens 10 Beiträge um einen eigenen Avatar hochladen zu können.

finde ich gar nicht gut. ich freue mich sogar wenn ein user überhaupt sich ein avatar erstellt (mag für xoops-germany gut sein nicht aber für die allgemeinheit oder weiterentwicklung, nur meine meinung). übrigens über yogurt finde ich den weg angenehmer und überhaupt die art und weise ... jeder soll frei entscheiden was er sich als avatar und wann anlegt (bitte diese funktionalität nicht zerstören)

2- User :: xyz

hier sollte wie bei yogurt weiterhin der "realname" erscheinen, wenn xyz Peter heißt, dann bitte User :: Peter oben

3- beim anklicken von "Private Nachrichten" sollte auch die navigation oben kommen (yogurt_navbar) die verliert sich da

4- beim mehrmals anklicken zwischen "E-Mail-Adresse ändern" und "Password ändern" verliert sich irgendwann die class ... das obere menü erscheint dann untereinander und ist nicht mehr wegzukriegen

5- beim aufrufen von "User Profil" sollte neben dem avatar links die spalte start-video weiterhin rechts kommen um den platz besser zu füllen und überhaupt die ganzen user-infos wie bei yogurt.

vielen dank

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

kakafuate

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:03.03.2009 11:43
kakafuate
kakafuate Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 02.03.2009

find ich super !!!

habe momentan mehr als 6.000 user und für "dessen" oberfläche muss weitergemacht werden. yogurt bietet da sehr viel potential und soll weiterhin die basis bleiben ... deswegen begrüße, und unterstütze ich diese arbeit, -lang spanish- könnte ich nach bedarf herstellen, bitte mailen wenn, nicht-desto-trotz 2 sachen zum mitschreiben:

1- würde mich sehr freuen wenn (langfristig) ajax mitintegriert wird, z.b. stefano von xoopsitalia hat schon einiges gemacht aber noch nicht freigegeben

2- wäre auch schön wenn das module "birthday" oder "anny" im user profile mitintegriert werden, so das im block angezeigt wird wer geburtstag hat, habe ich schon für meine homepage gemacht leider sehr rudimentär

Casraw

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.03.2009 20:19
Casraw
Casraw Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 12.06.2007

Echt? Sehr genial. Echt super klasse. Danke für die mühen.

alfred

Administrator
Gepostet am:02.03.2009 19:58
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Zitat:

Casraw schrieb:
Und? Wie weit biste Alfred? Wan kommt den so der nächste zwischen stand.

diese Woche wirds nix mehr, aber ich denke es schaut in diesem Monat sehr gut aus, zumindestens was den allgemeinen Download angeht

Casraw

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.03.2009 11:29
Casraw
"myXOOPs"-Neuling

Und? Wie weit biste Alfred? Wan kommt den so der nächste zwischen stand.

Casraw

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.02.2009 16:10
Casraw
"myXOOPs"-Neuling