dilbert166
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:29.10.2004 07:39
ich bin genau nach den anweisungen im "read me" vorgegangen... deshalb bin ich nun etwas ratlos. hat jemand eine idee, was ich noch prüfen könnte, bzw. was da schief läuft?
newbb2 zeigt keine foren auf indexseite
29.10.2004 07:39 ich habe gestern abend auf meiner testsite das update von newbb auf newbb 2 durchgespielt. die installation hat auch ohne probleme geklappt, ebenso das setzen der neuen berechtigungen. allerdings ist es so, dass auf der index-seite des forums, und auch auf der index-seite der einzelnen kategorien keines meiner foren/threads aufgelistet werden. es erscheinen nur die kategorie-köpfe, aber nichts darunter. wenn ich allerdings vom "latest postings"-block aus in die einzelnen threads gesprungen bin, habe ich die einzelnen beiträge gesehen. allerdings sahen die vom design her aus, wie die alten forenbeiträge, d.h. keine pop-up-menüs, und auch sonst keine neuen grafiken, etc. deshalb habe ich mal die "template-datei aktualisieren" funktion in den voreinstellungen auf "ja" gesetzt, allerdings ohne erfolg. das problem tritt bei allen meinen themes auf. daher habe ich alle theme.html-dateien überprüft, es ist überall der <{$xoops_module_header}> eintrag vorhanden.ich bin genau nach den anweisungen im "read me" vorgegangen... deshalb bin ich nun etwas ratlos. hat jemand eine idee, was ich noch prüfen könnte, bzw. was da schief läuft?
make my day, send me the data :chinois: ...