MyXoops Forum

Aw: Bedarf an premium Xoops themes? [Entwicklung allgemein] - myXOOPS German Support

Goffy

Co-Administrator
Gepostet am:28.08.2013 13:02
Goffy
Goffy Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 774
Since: 14.10.2004
#2

Aw: Bedarf an premium Xoops themes?

Hi 7theme

Bedarf an neuen und zeitgemäßen Themes besteht immer
Wieviel Geld man damit verdienen kann, kann ich Dir aber nicht sagen.
Wenn du Deine WordPress-Themes an Xoops anpasst, kannst Du aber vielleicht auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Außerdem wäre es super, wenn du das eine oder andere Theme auch mal kostenlos zur Verfügung stellen könntest (z.B. mit Creative Commons by-nc), denn der Bekanntheitsgrad und die Häufigkeit der Verwendung eines CMS hängt auch von den verfügbaren Themes ab.

Würde mich freuen, wenn ich wieder was von Dir hören bzw. sehen würde.
EDV = Epoche der Verzweiflung

7theme

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:28.08.2013 11:04
7theme
7theme Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 1
Since: 28.08.2013
#1

Bedarf an premium Xoops themes?

Hallo zusammen,

wir haben bereits früher sehr oft mit Xoops gearbeitet und waren immer angetan von dem System und der Gemeinschaft dahinter. Im Laufe der Zeit hat sich das leider etwas verloren, viele unserer Kunden fragten immer öfter nach WordPress Installationen und so kam es, dass wir heute premium WordPress themes programmieren und auf 7Theme.net verkaufen.
Nun fragte mich doch tatsächlich ein Bekannter vor Kurzem, ob ich ihm eine Seite mit Xoops anlegen kann. Nach kurzer Suche stellte ich fest, das es keinerlei hochwertige Themes für Xoops gibt.

Da ich mich aus zeitlichen Gründen lange nicht mehr mit Xoops beschäftigt habe, brauche ich nun die Meinung von Profis.
Denkt ihr es gibt einen Bedarf für premium Xoops Themes? Würden Leute dafür Geld ausgeben?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 491 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2202 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag