metropolis
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.04.2006 12:09
Ich hatte auch die englische Version installiert und brauche jetzt nur noch die deutschen Sprachfiles.
Im Download-Bereicht gibt es im 2.0-Download-Bereich nur Sprachdateien für 2.2.
P.S.: Falls es noch keinem aufgefallen ist: Nach dem Betreten des Download-Bereichs wird man (ich jedenfalls) automatisch wieder ausgeloggt und ich kann mich dort auch nicht mehr anmelden, das geht nur hier auf der Hauptseite. Als nicht angemeldeter User kann man dann dort auch nichts kommentieren.
Re: Ich brauche Hilfe um alles auf Deutsch umzustellen
18.04.2006 12:09 Wie wär's wenn ihr mal wieder nur die Sprachdateien (für Version 2.0.13) zum Download anbietet?Ich hatte auch die englische Version installiert und brauche jetzt nur noch die deutschen Sprachfiles.
Im Download-Bereicht gibt es im 2.0-Download-Bereich nur Sprachdateien für 2.2.
P.S.: Falls es noch keinem aufgefallen ist: Nach dem Betreten des Download-Bereichs wird man (ich jedenfalls) automatisch wieder ausgeloggt und ich kann mich dort auch nicht mehr anmelden, das geht nur hier auf der Hauptseite. Als nicht angemeldeter User kann man dann dort auch nichts kommentieren.
Das hast du ja schon installiert. Frage ist nur, ob du ein rein englischsprachiges Paket runtergeladen und installiert hast oder eben eins mit deutschen Sprachdateien.