MyXoops Forum

Aw:: theme framework [XOOPS-Themes u. Grafik für XOOPS 2.3] - myXOOPS German Support

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:07.01.2010 22:09
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#14

Aw:: theme framework

danke,

ja die farben sind nur als kleine hilfe gedacht.

Hier kannst du die 3 neuen Framework runterladen


mfg

sinnemax

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:07.01.2010 16:34
sinnemax
sinnemax Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 228
Since: 27.04.2008
#13

Aw:: theme framework

Find ich toll, dass du noch paar Varianten hinzu genommen hast. Die werde ich auch mal testen Ich finde es auch besser mit den unterschiedlichen Farben. Es soll ja nur eine kleine Unterstützung sein oder?!

VG

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:29.12.2009 11:55
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#12

Aw:: theme framework

danke,
leider kann man ein theme nicht 100% für alle module fit machen. wie man auf vielen themen die auf dem bleekk-fw framework basieren sehen kann kommen sie ganz gut mit fast allen modulen zurecht

die farben sind absichtlich so gewählt damit man den unterschied zwischen den bereichen besser sehen kann und das framework dann besser ändern kann. benutzer soll dieses als grundgerüst nutzen und nicht das framework so verwenden wie es ist

Gast

Gepostet am:29.12.2009 10:58
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#11

Aw:: theme framework

Gut gemacht!
Vermutlich werden einige Module mit der Darstellung nicht zurechtkommen und über die Ränder hinausschießen. Muss man aber ausprobieren.

Ein paar Anregungen und Wünsche hätte ich noch:

1. Versuch mal eine farbliche Gestaltung mit dezenten Farben(Weiß/Grau). Die dargestellten Informationen müssen in den Vordergrund.

2. Idealerweise wäre ein AddOn in XOOPS in dem ich die Gestaltung der Theme und deren Farben einstellen könnte.
Das Manko von XOOPS ist ja unter anderem, dass in der Grundversion keine vernünftigen Themen vorhanden sind. Ein Themenmanager mit dem der Webdesigner relativ schnell eine vernünftige Darstellung erzeugen kann, würde XOOPS einen kräftigen Schub verleihen.

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:26.12.2009 11:47
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#10

Aw:: theme framework

ich habe von dem bleekk-fw Framework verschiedene Varianten erstellt.
Bei dem bleekk-fw2 Theme sind die Blöcke "top left" und "top right" über dem Content. Von diesem Theme gibts dann noch weitere 2 Varianten, bei einer befindet sich die rechte und linke Spalte links von Content und bei der anderen Variante rechts von Content.

Von dem bleekk-fw existieren diese 2 Varianten auch. Blad erscheinen weitere Varianten mit verschiedener Block - und Spaltenposition

Klickt euch mal einfach HIER durch die Themes durch.

Download Links kommen bald

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:21.09.2009 22:26
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#9

Aw:: theme framework

hey supeer, das freut mich. schönes theme!
falls dir am framework was fehlt, du verbesserungswünsche hast bitte bitte schreiben.
das framework ist derzeit in der anfangsphase, es wird erweitert und verbessert.

das bleekk-news theme steht jetzt zum download bereit

sinnemax

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:21.09.2009 21:41
sinnemax
sinnemax Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 228
Since: 27.04.2008
#8

Aw:: theme framework

Das erste Theme habe ich schon auf Basis des Frameworks realisiert. Gute Arbeit, Bleekk.

http://www.myxoops.org/forum/viewtopi ... t_id=61478#forumpost61478

WDC

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:21.09.2009 08:18
WDC
WDC Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Posts: 637
Since: 27.06.2004
#7

Aw:: theme framework

Sehr gutes Theme Bleekk, muss ich echt sagen, ich hätte da auch schon eine Idee wo man es einsetzen könnte

Die Aufteilung der News wäre meines Erachtens etwas für die Überarbeitung von Myxoops, was meinst Du?

Melde Dich mal bei Mir.

taxham

Ehrenmitglied
Gepostet am:20.09.2009 08:42
taxham
taxham Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Posts: 324
Since: 13.11.2004
#6

Aw:: theme framework

Das News-Theme > ist grandios, Bleek, auf die Fertig- Und Bereitstellung werden sich bestimmt viele freuen. Und ja, das Framework hat Potential. Man schielte ja schon gelegentlich ein wenig neidisch auf Wordpress...

Bleekk

Co-Administrator
Gepostet am:19.09.2009 20:36
Bleekk
Bleekk Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1506
Since: 16.12.2002
#5

Aw:: theme framework

hallo alle,

ich habe ein news theme erstellt um zu demonstrieren was mit dem framework alles möglich ist.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2208 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag