MyXoops Forum

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection [sonstige Module] - myXOOPS German Support

lekto

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:08.01.2004 17:07
lekto
lekto Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 01.01.2004
#16

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

Ähnliche Funktionen möchte ich auch.
Mal sehen ob ich da was "fummeln" kann.

Mehr dazu am nächsten Wochenende.
mfG von Jürgen aus Bremen (..lekto)

krobi

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:07.01.2004 23:53
krobi
krobi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 359
Since: 22.12.2003
#15

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

ja klar also das module unstabil usw sind akzeptiere ich total wirklich, also als beos user (hoffe das sagt den einen oder anderen etwas) bin ich es gewohnt auf sachen zu verzichten

und gut ding braucht weile ist mir auch klar ich denke wir haben auch soweit hier alles geklärt über das jetzt, waren einfach schlecht drauf oder so

auf jedenfall hoffe ich das du (lekto) oder andere personen mir da helfen können, bitte falls personen interesse haben sich das mal anzu schauen was ich genau will schaut mal ::HIER::

lg
krobi

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

lekto

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:07.01.2004 15:59
lekto
lekto Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 01.01.2004
#14

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

@krobi

Da hast Du mich etwas falsch verstanden. Sicherlich
sind Hilfe Anfragen erwünscht. Eine Rechtfertigung ist auch keinesfalls nötig.

Ich wollte nur meine Empfehlung vermitteln. Nämlich
wenn man wenige Kenntnisse hat auf unstabile Scripte
zu verzichten bzw. erstmal mit den Mängeln leben.
Akzeptieren muß man aber schon eine entsprechende Reifezeit. Gerade bei kostenlosen Progies.
mfG von Jürgen aus Bremen (..lekto)

krobi

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:06.01.2004 20:04
krobi
krobi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 359
Since: 22.12.2003
#13

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

hm naja ich wundere mich einwenig warum ihr jetzt in diesem thread über meinen thread diskutiert anstatt in den von mir gemachten thread naja egal

@lekto: naja du meinst ich soll mir alles selbst beibringen und keine hilfe verlangen? hab ich das richtig verstanden dein posting? na dann braucht man auch kein forum usw oder?

sorry ich hab keine ahnung von php und den ganzen variablen ist absoluten neulang und ich dachte ihr könntet mir halt helfen, und wann man keine lösung kennt kann ja wenigstens ein admin was schreiben wie es auch jetzt gemacht wurde, das man halt noch keine lösung wisse, ist ja kein problem oder?

ich denke mir halt ich geh in solch ein forum das mir die leute helfen und wann ich mir nicht auskenne bin ich da genau richtig oder?

und es gibt anscheinend eine möglichkeit bzw wird daran gearbeitet catzwolf hatte das auf xoops.org mir gesagt und auch svaha hat mir soweit gut geholfen bzw beide haben es versucht

find ich echt super das sie mir helfen obwohl mein englisch sicherlich nicht das beste ist, aber gibt es keine coder im deutschsprachigen bereich die mir helfen könnten? das glaub ich nicht wirklich *sorry*

ich habe außerdem auch die suche funktion genutzt und habe vor meinem posting alles durchsucht ob schon ein user solch eine frage hatte hatte nichts gefunden deshalb auch mein thread, ich denke auch das es nicht gerade super tolle ist wann ich mich rechtfertigen muss wann ich hilfe brauche.

es geht hier ja auch nicht um mängel ich denke mit programmierkenntnis und zeit ist das sicherlich lösbar, naja abwarten und teetrinken ist natürlich auch eine lösung aber wir wollen unsere seite auch einmal launchen, und ohne das user sagen ich hät gern dieses und dieses feature wird es diese auch nicht geben oder sehe ich das falsch?

lekto

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:06.01.2004 17:08
lekto
lekto Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 9
Since: 01.01.2004
#12

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

Zitat:

Schon mal dran gedacht, dass vielleicht keiner zur Zeit im Forum war, der dir helfen konnte? Ich habe von den Mitgliedern von myxoops.org eine recht hohe Meinung, aber manche Fragen lassen sich vielleicht auch nicht beantworten??


Ergänzung:
Oft findet man auch leider die "Schnellschreiber".
Beiträge und Antworten werden nicht sorgfältig gelesen.
Nach meiner Ansicht kann es nicht Sinn sein, fehlendes
Wissen per Hilfestellung aufzubessern. Genauer:
Wenn in einem Modul schon in der Beschreibung steht,
dass es noch Mängel hat, sollte man warten bis es eine
stabile Version gibt. Wer dann wirklich selbst auch gut
coden kann, wird die Fehler selbst beseitigen.
mfG von Jürgen aus Bremen (..lekto)

Gast

Gepostet am:06.01.2004 10:21
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#11

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

@marianum:

Zitat:
- 1.01 soll wegen bugs nicht verwendet werden: kann ich mit meinen bestehenden Einträgen auf 1.03 updaten und einfach die deutschen Sprachfiles von 1.01 nehmen?


wfsections 1.01 kann verwendet werden, es hat ein paar Bugs. Catzwolf ist dabei eine neue Version zu programmieren. Ich habe diverse wfsections im Einsatz und bin bisher recht gut damit zurechtgekommen. Auf http://www.xoops.org sind einige Beiträge in denen auch Bugs von Usern gefixt worden sind.

Zitat:
- oder geht ein Update nach xfsection?


Nein

Zitat:
dass 1.01 nicht updatefähig sei?


Wie ich Catzwolf kenne, wird er für das neue wfsections auch ein Update-Skript bereitstellen.

@krobi

Zitat:
und warum hilft mir eigentlich nie jemand hier


Schon mal dran gedacht, dass vielleicht keiner zur Zeit im Forum war, der dir helfen konnte? Ich habe von den Mitgliedern von myxoops.org eine recht hohe Meinung, aber manche Fragen lassen sich vielleicht auch nicht beantworten??

babapapa

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:06.01.2004 01:15
babapapa
babapapa Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 57
Since: 25.11.2003
#10

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

Gute Nacht!
Der Tipp von frankblack war schon in Ordnung.
Du findest den DL im blauen Kasten des Anbieters von happy linux.
Das ist folgender Link!
http://linux2.ohwada.net/modules/mydownloads/visit.php?lid=1
Probier es einfach noch einmal. Den alten Ramsch würde ich deinstallieren, löschen und dann das obige Modul nochmals drauf.
Viel Erfolg.

Babapapa

krobi

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:06.01.2004 00:36
krobi
krobi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 359
Since: 22.12.2003
#9

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

hm ich jetzt versucht diese fx-sections zu installieren, aber das modul funktioniert hinten und vorne nicht mit xoops 2.0.5,

ich sehe weder ein bild unter den modulen (beim installieren) noch steht ein name beim installieren drüben, noch ist ein neues logo für das modul zu sehen,

und das ist auch nicht die version 1.03 laut history sondern 1.02a, aber wie bekomm ich diesen mod zum laufen? und kann der mir bei meinem problem helfen?

siehe http://www.myxoops.org/modules/newbb/ ... hp?topic_id=1662&forum=18, und warum hilft mir eigentlich nie jemand hier

marianum

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:05.01.2004 22:57
marianum
marianum Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 115
Since: 28.08.2003
#8

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

Hallo, ich nutze zur Zeit wfsection 1.01 und bin etwas verunsichert worden.

- 1.01 soll wegen bugs nicht verwendet werden: kann ich mit meinen bestehenden Einträgen auf 1.03 updaten und einfach die deutschen Sprachfiles von 1.01 nehmen?
- oder geht ein Update nach xfsection?

Ansonsten läuft das Modul bei mir ganz gut. Wird es eine Updatemöglichkeit von 1.01 auf die noch in Entwicklung befindliche fehlerbereinigte Version geben, denn darauf könnte ich warten - werde aber aus den Aussagen nicht ganz schlau und meinte gelesen zu haben, dass 1.01 nicht updatefähig sei?

Staufer

Gast

Gepostet am:05.01.2004 10:04
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#7

Re: wfsection - welche Version - oder doch besser xfsection

HIER ist die Seite mit dem Download.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2207 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag