Gepostet am:17.09.2014 21:07
Aw: dh-info keine seite anlegen
17.09.2014 21:07 hallo
sorry das ich mich erst so spaet melde.. hatte viel um die ohren
also bei mir laeuft alles .. habe dh-info nochmal geladen von einer anderen quelle und hochgeladen und alles funktionierte wieder wie gehabt..
und nun mal etwas zum weiteren thema..
ich nutze xoops schon seit fast 10 jahren ( oder laeger ?)
mein neuer vertrag beinhaltet diverse systhe die vorinstalliert sind wie joomla wordpress diverse foren und galerie systhene etc...
und was nutze ich ? xoops..
warum ? ich haabe bisher noch kein systhem gefunden was ich so einfach und ohne unnoetigen schnickschnack auf meine beduerfnisse anpassen kann , welches ausserdem auch noch so einfach zu bediehnen ist.(zumindest fuer mich )
xoops als grundinstallation und dann dh-info ist immer mein erster schritt .. daraus mache ich alles was ich so benoetige , ob als firmenwebsite provate website
oder auch die damalige website meines vereins inkl cbb als forum und galierie zzgl diverser anderer module
mann nimmt einfach was man braucht und nicht was man alles bekommt
fuer mich die beste loesung .
daher auch vielen dank an alle entwickler insbesondere alfred fuer die muehe und arbeit die sie immer wieder reinstecken ..@ franky
du musst nur wissen was du moechtest mitxoops ist fast alles moeglich und auch ueberschaubar.. kleine community ist ein nettes wort aber was stellt du dir dadrunter vor ?
ich hatte mal eine website fuer unseren verein gestaltet wodraus sich dann eine info site fuer viele entwickelte die unser hobby teilten.. letztendich lieft dadrauf ein forum eine galerie ein wiki selbst ein terminplaner mit integrierter anmeldung fuer veranstaltungen etc.. fuer ca 500 mitglieder
und das alles uebersichtlich und einfach zu administrieren ..
sag doch was dir so vorschwebt und dir wird hier bestimmt geholfen .
mfg bb
gruss BB
www.rennboote.net