Cutcreator
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.04.2008 23:23
Jetzt hab ich aber eine weitere Frage. Ich bin auch extern bei Wordpress angemeldet und hab ja jetzt das Modul für Xoops installiert. Jetzt kommt man über die Webseite als registriertes Mitglied auf meinen Wordpress Blog. Ich schnall nicht ganz wie man auf den Blog von Wordpress selbst kommt wenn ich z.B. bei Wordpress ein Theme aussuche und einen neuen Eintrag schreibe. Das gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier hin aber vielleicht wisst Ihr das ja auch.. also ich find das einfach nicht raus.. Ist mein Dashboard dann mein Blog oder wie?
Re: Wordpress Problem
02.04.2008 23:23 Ah ja jetzt hab ich nochmal einen Anlauf gewagt und es klappt viel besser als beim ersten mal.Jetzt hab ich aber eine weitere Frage. Ich bin auch extern bei Wordpress angemeldet und hab ja jetzt das Modul für Xoops installiert. Jetzt kommt man über die Webseite als registriertes Mitglied auf meinen Wordpress Blog. Ich schnall nicht ganz wie man auf den Blog von Wordpress selbst kommt wenn ich z.B. bei Wordpress ein Theme aussuche und einen neuen Eintrag schreibe. Das gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier hin aber vielleicht wisst Ihr das ja auch.. also ich find das einfach nicht raus.. Ist mein Dashboard dann mein Blog oder wie?
MfG CutCreator