MyXoops Forum

Re: Admin ausgesperrt in CBB 3.08? [Module für Forenlösungen] - myXOOPS German Support

salonue

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:17.09.2008 00:15
salonue
salonue Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 16.09.2008

Re: Admin ausgesperrt in CBB 3.08?

Hallo Micha,

danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe auch bei System -> Gruppen gesucht und da waren alle Haken gesetzt.
Ins Forum kam ich ja nicht rein auch nicht in den Admin-Bereich.
Wenn ich auf der Webseite bin und ins Forum gewechselt bin wurde mir statt dem Benutzermenü das Login-Feld angezeigt.

Ich habe dann einen neuen User erstellt, dem auch Adminrechte vergeben und konnte dann wieder ins Forum.

Am allermeisten wundert mich, dass ich absolut nichts verstellt habe! (habe es nun nämlich zum zweiten Mal ausprobiert, nach ein paar Tagen ging nix mehr)

Hab das Forum nun erstmal deaktiviert, sicher ist sicher; drum kann ich nun auch nicht mit Fehlermeldungen dienen.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

VG Sascha

Micha578

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:16.09.2008 23:17
Micha578
Micha578 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.07.2007

Re: Admin ausgesperrt in CBB 3.08?

Kommst Du denn in die Administration?
Wenn ja, dann gehe bitte im System auf den Punkt Gruppn und prüfe ob das Modul da freigegeben ist. Auch kannst Du die Rechte im Forum überprüfen...
Mfg, Micha

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

salonue

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:16.09.2008 22:29
salonue
salonue Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 16.09.2008

Admin ausgesperrt in CBB 3.08?

Hallo Leute,

ich habe für meine SF-Projektseite XOOPS eingerichtet aber habe das Problem, dass ich nach einigen Tagen nicht mehr ins Forum komme. Dann bekomme ich zwar als anonymer User das Forum zu sehen, jedoch wird mir wenn ich mich als Admin einlogge der Zutritt zum Adminbereich verweigert.

Woran kann das liegen? Ich verwende übrigens XOOPS 2.0.18.2.

Viele Grüße

Sascha
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer