MyXoops Forum

Event Modul gesucht. [Module für Kalender, Kontakte und Formulare] - myXOOPS German Support

stoffeltier

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.02.2009 12:12
stoffeltier
stoffeltier Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 20
Since: 12.02.2009
#1

Event Modul gesucht.

Hallo liebe Xoops-Gemeinde,

ich suche ein Modul mit dem ich Events planen kann. Es sollte damit möglich sein Events für bestimmte Usergruppen zu erzeugen. Solch ein Event sollte eine maximale Teilnehmeranzahl, ein Datum, eine Uhrzeit, eine Dauer, ein Ort, eine Beschreibung usw. haben. Benutzer, die in der Gruppe sind für die dieses Event erzeugt wurde können sich nun für dieses Event ein- bzw. auch wieder austragen, so lange noch Platz ist.

Das Eintragen bzw. Austragen soll aber nicht so einfach sein wie bei extCal. Soll heißen: einfach seinen Namen auf die Liste setzen reicht mir nicht aus.

Es wäre schön wenn der Ersteller Formularelemente konfigurieren könnte (so wie bei Liaise), die der Benutzer ausfüllen muss.

Z.B. eine Dropdownliste "Ich bringe folgendes mit:" <Kartoffelsalat><Kasten Bier><Knabberkram><Cola><Gummibärchen>. Oder ein Radiobutton "Ich komme mit Anhang" "Ich komme ohne". So sollte der Ersteller und natürlich auch die Benutzer sehen wer kommt und z.B was mitbringt (Damit nicht alle Kartoffelsalat mitbringen).

Ich hoffe ich konnte euch meine Vorstellungen verdeutlichen ;o).

Und weiter hoffe ich natürlich, dass es ein solches Modul überhaupt gibt bzw. ihr ein solches kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße
stoffeltier
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2207 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag