sittel
Moderator
Gepostet am:30.11.2009 15:50
sittel schrieb:
userinfo.phpheader("location: ./modules/yogurt/index.php" . (empty($_SERVER['QUERY_STRING']) ? "" : "?" . $_SERVER['QUERY_STRING']) );
So sollte es passen.
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in file /include/common.php line 176
Ich habe das gemacht, und wenn man jetzt auf einen Namen klickt kommt eine leere Seite.
alfred schrieb:
Zitat:
Ganga schrieb:
Interessant wäre zu wissen, ob es ein update Script für alle yogurt - User geben wird.
Ich denke schon, allerdings kommt das erst zum Schluss dran.
Ganga schrieb:
Interessant wäre zu wissen, ob es ein update Script für alle yogurt - User geben wird.
sittel schrieb:
Zitat:Ich versuche es jetzt andders und passe Xoops Stück für Stück an Yogurt an.
Ich würde definitiv die Finger vom yogurt Modul jetzt lassen und warten bis eProfile in der nächsten Version zum Testen freigegeben wurde. Das Modul läuft schon der Alpha Phase viel besser als yogurt. Die Sache mit den Gruppen usw. wird sicher später noch kommen. Interessant wäre zu wissen, ob es ein update Script für alle yogurt - User geben wird.
Renner schrieb:
Die Sache ist aber bei mir zwingend notwendig.
| Forum | Thema | Antworten | Views | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Modulentwicklung | New Xoops Xcreate Module | 0 | 5332 | 26.11.2025 15:22 efkan |
| Modulentwicklung | XOOPS Custom Field Module | 1 | 1818 | 24.11.2025 11:21 Goffy |